Sollte man den Typen schlagen mit dem meine Freundin Fremdgeht?

20 Antworten

Nein. Deine Freundin hat den Fehler gemacht. Wenn nicht mit ihm, dann halt mit einem anderen Typ.

Du solltest dich beim dafür bedanken, dass er dir geholfen hat, deine Ex-Freundin besser kennenzulernen.

Zum Fremdgehen gehören nämlich ZWEI.

Mit der Freundin Schluss machen. Was kann denn der Typ dafür?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Warum ihn?

Du hast ja anscheinend was verkehrt gemacht.

Nein, was soll das bringen.