Warum immer direkt schlagen?

9 Antworten

Natürlich nicht, wo wohnst du denn? Für was schlagen, man darf doch Frauen ansprechen. Es ist ja nicht immer sichtlich, dass sie vergeben ist.

Ich seh das Problem auch nicht, deine Freundin kommt schon klar mit dem Typen und wird ne Abfuhrerteilen oder sich einen Spass draus machen. Muss sie ja auch sonst, wenn sie alleine unterwegs ist.

Es ist sowieso ihr Entscheid, ob sie ihn ablehnen will oder etwas quatschen.

Willst du sie retten, weil er zudringlich wird, geh zu ihr und leg einfach einen Arm um ihre Hüfte oder gib ihr einen Kuss, dann sieht er sie ist vergeben und er muss jetzt aufhören.

Wer jemand deshalb schlägt, macht sich lächerlich. Das ist nicht cool und hilft nicht weiter. Deeskalieren, wenn der Typ ekelige Aussagen macht halt diskutieren und wenn er deine Freunde begrapscht halt die Polizei rufen und sie schützen. Gewlt jedoch nur zur Notwehr anwenden!

Such dir eine andere Freundin, sie wird immer wollen dass du auf Stress aus bist. Ich finde aber dass es schon gerechtfertigt ist, sobald die Person körperlich wird und sie körperlich belästigt.

FA117  20.08.2022, 00:16

Und was machst du wenn der angreifer stärker ist als du? Nur weil du Kampfsport machst bedeutet es nicht das du jeden besiegen kannst es gibt immer Leute die sind stärker als du

Lowkickmaster3  21.08.2022, 14:25
@FA117

Wie kommst du jetzt auf einmal darauf?! 😂

Ja, Gewicht und Größe spielen eine große Rolle in einem Kampf, aber wenn man Kampfsport macht gleicht man schon einiges aus. Ich hab auch schon mit Leuten die 115kg wiegen und nen Kopf größer sind Sparring gemacht und bin klar gekommen. Und ja Sparring ist kein Straßenkampf, aber auf der Straße findet man selten trainierte Kämpfer...

FA117  22.08.2022, 09:49
@Lowkickmaster3

Haha bitte sei ehrlich wer verliert gerne? Ich hab damals richtig auf die Fresse bekommen mein Gesicht war voller Blut es ist sehr Erniedrigend und ich will sowas nie wieder erfahren und ich wünsche das niemanden ich bin deswegen immernoch traumatisiert

Freundin schlagen maybe weil sie es zugelassen hat angemacht zu werden. Ich denke ein Typ würde nie anmachen wenn sie ihm keine Signale bereits gesendet hat.

lenaaa243  13.07.2022, 00:46

Ich glaube du bist die Person die geschlagen werden muss

Nazgul89  20.07.2022, 21:35

Was für ein Unsinn. Männer baggern nervig Frauen an, selbst wenn sie klar gesagt haben kein Interesse.

Und wenn sie ihm einen tritt in die Eier gibt, reden zu viele Typen sich das immer noch schön mit "sie mag es eben hart" und bedrängen und vergewaltigen gar.

Noch elender wie einen penetranten Belästiger mit Gewalt zu massregeln, ist es schwaechere und/oder Frauen zu schlagen. Schon gar nicht wegen gar nichts.

Woher hast du diese kranke Denkweise?

Saim0n  20.07.2022, 21:48

Beim Lesen deiner Antwort ist mir ein bisschen Kotze hochgekommen.

Trenki70  22.07.2022, 13:59

Spinnst du? Mädchen schlagen als Mann geht gar nicht und zu sagen, Mädels seien selbst schuld, wenn sie abgegraben werden, auch nicht. Schau doch mal raus: das laufen Typen rum, die jede Frau als Freiwild betrachten.

Drini275  22.07.2022, 14:27
@Trenki70

1.Das mit dem Schlagen war Spaß🤣sorry

2.Es ist eine Frau kein Mädchen

3.Männerschlagende Frauen sind net besser

4.Damit ein Typ mit einer Frau flirtet,muss sie die Nähe zugelassen haben. Dünnes Eis 🍨

Tdudidne  28.08.2022, 06:26

HAHAHAHHAAHHAHAH

Weil es Idioten sind, die wie Neandertaler denken. Und hinterher ist das Geheule wieder groß, wenn sie wegen Körperverletzung vor Gericht stehen.