Er bedroht seine Minderjährige Freundin was tun?

3 Antworten

wieso bleibt eine 16-jährige bei einem erwachsenen Mann, der sie "bedroht u wie Scheisse behandelt"? Der einzig richtige Weg ist, dass sie mit der Heimleitung zusammen diesen "Freund" aufsucht u die Beziehung für beendet erklärt mit der Warnung, die Polizei einzuschalten, wenn es Probleme damit gäbe. Du hast dich hier rauszuhalten, kannst ihr aber ansonsten etwas zur Seite stehen, wenn sie das auch möchte, aber erstmal ganz ohne sexuelle Absichten....

Antworte Ihe am Besten perönlich reden. Persönliche Gespräche haben den unschlagbaren Vorteil, das man auch die Mimik, den Gesichtsausdruck sieht. Außerdem ist das persönlicher und weckt Vertrauen.

Trefft Euch da wo ihr in Ruher reden könnt.

Mein Rat an Sie... "Trenne Dich solange es noch geht!"

Er behandelt sie so schlecht, weil er sich ihrer sicher ist.

Geld sollte sie NIEMALS geben. Sie hat warscheinlich selber keines.

Mache ihr Mut. Lade sie zu einem Spaziergang und einem Essen, z.B. MC Donald ein.

Wenn Alles gut läuft, und es wird gut laufen, hast Du eine neue und vor allem eine glückliche Freindin gewonnen.

Viel Erfolg,

Mario

Das klingt nach einem Rezept für ein Desaster.

Anstatt mit ihr zu ihrem Freund zu gehen, würde ich mit ihr zur Polizei gehen, wo sie eine Aussage machen und Anzeige erstatten soll, wegen Bedrohung und Nötigung/Erpressung.

Danach soll sie schriftlich Schluss machen oder ihr macht das in der Öffentlichkeit.

verreisterNutzer  02.09.2022, 16:07

Klingt nach Missbrauch, auf jeden Fall anzeige erstellen!