Freundin hat sofort nach Beziehung Kontakt zu anderen Jungs?

4 Antworten

Würde sie dich wirklich vom Herzen lieben würde sie das mit dir klären wollen. Sie würde versuchen dir Zeit zu geben und für dich auch da zu sein, weil du einfach schlechte laune hattest. Da sie mit dir in eine Beziehung war, sucht sie jetzt einen Lückenfüller, weil sie gewohnt ist jemanden zu haben. Wegen dem Telefonat kann man erkennen, dass sie dich nicht liebt. Wenn eine Person weint, die man von Herzen liebt will man für sie da sein gut zureden oder mindestens besuchen kommen. Bitte verschwende deine Zeit nicht an jemanden der dich nicht liebt. Es gibt viel schönes was auf dich wartet, aber jetzt musst du nach vorne blicken.

P.s. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

narutooooo407
Fragesteller

sie liebt mich das weiß ich zu 100%

Bro sie hat nur nach einem Grund gesucht, dich endlich zu verlassen und mit Typen zu schreiben.

hat nichts damit zutun, dass du sie angeschrien hast und sie hat keine Angst vor dir. Sie lügt

narutooooo407
Fragesteller

bruder es ging noch weiter ich hab sie mit mir eingespeert weil ich woltle das sie mir zuhört. und couzi ich weis doch wie die beziehung war sie hat mir so viel liebe gegeben bis sie da einf angefangen hat zu weinen und angst bekommen hat

Shikutaki  06.04.2022, 16:18
@narutooooo407

Bro weg mit der. hatte das auch mal. Das wird nichts mehr - zeitverschwendung

Wird schon der klassische Lückenfüller sein, im Endeffekt bleibt dir was erspart.

narutooooo407
Fragesteller

wie meinst du das