Ex Freundin schreibt mich erneut an?

7 Antworten

Offensichtlich dient der andere ihr als Lückenbüßer, weil sie immer noch nicht ganz über dich hinweg ist. Sie hat noch gemischte Gefühle für dich. Kurz: Sie weiß nicht was sie will.

Die meisten fangen hier an sich Hoffnungen zu machen und glauben Chance bei ihr zu haben und es scheint als sei es der leichteste Weg den stechenden Schmerz der Einsamkeit zu überwinden doch ich kann nur raten LASS DIE FINGER DAVON!

Eine Frau die einen Lückenbüßer BRAUCHT ist keine Frau die du willst, denn stell dir vor, ihr seit zusammen und dann läuft es nicht so gut und sofort wird sie sich einen anderen holen müssen, der in dieser Zeit da ist. Ich weiß ja nicht ob du das wirklich willst.

Lass dich darauf nicht ein. Sie spielt. Sie will testen, ob sie dich noch haben kann. Mach da nicht mit und such dir ne Andere. Es wird nichts mehr mit euch. Und du findest bestimmt ne bessere;)

So wie das klingt, will sie dich wohl zurück. (Da sie ja nur für Bestätigung mit dem anderen zusammen ist.)

Ich persönlich würde mich nicht mehr auf sie einlassen; immerhin hat sie dich ja schon ein mal betrogen, wer weiß, ob sie das nicht wieder tun würde, wenn sie sich gerade mal nicht beachtet fühlt.
-> Ist natürlich schlussendlich deine Entscheidung, aber ich rate dir, vorher lange darüber nachzudenken, was du tun willst.

Wenn dich ihr Verhalten nervt, solltest du ihr meiner Meinung nach einfach sagen, dass es aus ist und das da nichts mehr sein wird und sie aufhören soll, dir hinterherzurennen. Immerhin hat sie ja schon jemand anderen. Sie ist wohl nicht gerade die treue Art von Mensch.

Legacy21
Fragesteller

Genau mein Gedanke :)

Scheinbar läuft es zurzeit nicht gut mit ihrem Neuen. Aber sie ist ja selbst schuld, sie hat dich verlassen.

Legacy21
Fragesteller

Richtig. Sie meinte auch zu mir das sie nur mit ihm etwas hat um Bestätigung zu bekommen.

Jack19X1  08.08.2017, 22:47
@Legacy21

Wow. Ihr seid getrennt und schon bekommst du 'ne 2. Abfuhr. Echt gemein.

Legacy21
Fragesteller

Wieso die zweite Abfuhr? :) das erklär mir jetzt :)

Jack19X1  08.08.2017, 22:53
@Legacy21

1. Zuerst hat sie dich verlassen.

2. Ihr lebt seitdem getrennt, und dann schriebst du:,,Sie meinte auch zu mir das sie nur mit ihm etwas hat um Bestätigung zu bekommen." Das war die 2. Abfuhr.

Legacy21
Fragesteller

Das mit der Bestätigung war zum Zeitpunkt bzw einen Tag nach der Trennung und der Typ war mir bekannt weil er schon vorher sich in Beziehungen immer einmischt. Ist halt ein kleiner Pisser aber was will man tun. Sie hat mitgemacht also ist sie kein Stück besser.

Jack19X1  08.08.2017, 23:23
@Legacy21

Ach so.

Ja, zum Fremd-gehen gehören immer 2. Sie ist nicht unschuldig.

Geh nicht zu ihr zurück. Denn wenn sie dich einmal betrogen hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie dich auch ein 2. Mal betrügen würde.

Kannst Du sie denn nicht sperren/blockieren oder wie immer man das bei Instagram nennt?