Ex schreibt meine Freundin an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast genau das richtige getan ;-) Er hatte es in der Hand und hat sich am Schluss richtig entschieden, falls er aber weiter gemacht hätte wäre es nur korrekt gewesen seiner Frau was zu sagen.

Balkanngirl
Fragesteller

Okay Danke

KevinIderIechte  09.04.2018, 07:34

Was, wenn er jetzt einfach eine andere anschreibt/ anmacht?

Ich finde die Frau sollte es erfahren.

Acidbrain  09.04.2018, 07:38
@KevinIderIechte

Und ich finde man sollte nicht gleich alles zerstören nur weil man denkt die Frau muss das wissen. Finde solche Typen auch nicht okay aber er hat damit aufgehört als man es ihm sagte also finde ich kann man es bei dem belassen.

 Aber trotz das er verheiratet ist schreibt er meine Freundin an und wollte sich mit ihr treffen.

Und was ist daran so schlimm? Ich bin auch verheiratet und treffe ab und zu mal andere Frauen (auch Männer haben Freundinnen). Meine Frau weiß das sogar und begleitet mich auch ab und an...

Balkanngirl
Fragesteller

Das ist ja was anderes bei ihm war das eben nicht so wo ich mir die chats gelesen habe, war da nichts Freundschaftliches was ich mir durchgelesen habe

Wäre es so wie bei dir das die sich kennnen und normal treffen ist ja natürlich ok und nicht meine sache aber bei ihm war das komplett eine andere sache

blacksheepkills  09.04.2018, 07:40
@Balkanngirl

Ja, dann musst du das auch in Zukunft mal in die Frage packen! ;)

Du hast ihn ja jetzt gewarnt, er hat nen Rückzieher gemacht und gut is! Ich würde es dabei belassen und nicht für unnötig stunk in einer anderen Beziehung sorgen. Noch ist ja nichts "verbotenes" passiert.

Wie so oft auch hier die typisch weibliche Sichtweise über gewisse Dinge.

Eine Frau will natürlich immer nur eine gewisse Frau warnen weil diese Frau immer nur eines sieht, alles andere nicht.

Erstens kann irgendein Mann immer nur dann gewisse Dinge mit einer Frau tun, wenn die Frau diese Dinge zulässt, ermöglicht! Anstatt also eine Frau vor anderen Frauen zu warnen, die oft sehr einfach gewisse Dinge ermöglichen, wird immer nur gesehen was angeblich der Mann so an bösen Dingen tut.

Dass zig Frauen an solch bösen Dingen Interesse haben und nicht generell ablehnen, wenn ein eindeutiges Angebot kommt, wird natürlich übersehen!
Frauen sind also Engel, Männer grundsätzliche Fremdgänger?

Korrigiere zuerst mal dein einseitiges Bild über gewisse Betrügereien von Frauen und Männern! Werde dir bewusster, ein Mann kann immer nur dann mit einer Frau gewisse Dinge tun, wenn Frau diese Dinge zu lässt! NUR DANN.

Wieso also warnst du Frau nicht vor so vielen Frauen, die nicht interessiert ob Mann gebunden oder frei ist? Frauen betrügen nur geschickter, nicht weniger als Männer!

Balkanngirl
Fragesteller

Überhaupt das er so einer ist der fremde Frauen anschreibt und anlügt er sei Single und sich mit den/mit ihr bei ihr Zuahue treffen will (bei meine Freundin) ist schon von ihm sehr falsch.

Weisst du was ich meine??

Natürlich gibt es da draußen viele solche Mädchen/Frauen wie ihn die Fremdgehen und betrügen usw.

Aber stell dir mal die Frage wäre er überhaupt ein richtiger Mann vernünftig und wäre es ihm bewusst das er schon verheiratet ist und dass er treu zu seiner Frau sein sollte... Dann wäre es doch egal wie viele schlampen es da draussen gibt, da er nur für seine Frau Augen haben würde. Würde er die alle ignorieren können.

(Wie es auch bei jeder Mann und Frau sein sollte)

Aber er ist sogar so ein Kerl das er sich selber welche sucht, um Gewisse Dinge zu tun ohne das die zu ihn gehen. Weisst du??

Und was brauche ich dann die Frau vor hunderte andere zu warnen, solange er auch so einer ist..

Die Frauen würden sich soweiso mehr für den eigenen Mann interessieren, was für einer der ist, um den Charakter usw. und nicht an diese andere Frauen da draussen die ihn anmachen könnten.

Solange er nur Augen für seine Frau hat, ist alles andere scheiss egal, würde die Frau dies nicht interessieren, weil das Vertrauen einfach da ist.

Aber was bringt es seine Frau vor anderen Frauen zu warnen die immer schon da sind und die du nicht verändern kannst, wenn er genau der selbe ist aber halt in der männlichen Teil.

realistir  09.04.2018, 20:08
@Balkanngirl

Leider beachtest du bei deiner Frage und deinen Antworten einen wichtigen völlig natürlichen Punkt nicht im geringsten!

Männer und Frauen zählen zu den natürlichen Geschöpfen dieser Welt! Natürlichsten!

Was bedeutet das? Das bedeutet eine ganze Menge, die du allerdings nie als etwas ganz natürlich gewolltes beachtest und betrachtest.

Diese sogenannten Kukukskinder haben ihren Namen aufgrund von welchen ganz natürlichen Vorgaben? Diese Sorte Vögel bauen keine eigene Nester, ziehen ihre eigenen Kinder nicht selber groß. Sie legen ihre Eier in andere Nester und lassen andere vogelarten die Eltern ihrer als Ei abgelegten Kinder sein. Völlig natürlich!

Mäuse und andere Tiere leben oftmals nur, um Futter für andere Tiere zu sein. Alles ganz natürlich, nur machen sich etliche Menschen keine oder kaum Gedanken über Mutter Natur!

Kommen wir nun zum wesentlichsten Punkt, was diese natürlich gewollte Art von fremd gehen bedeuten kann.

Ein Mann könnte pro Tag sagen wir mal pauschal 10 Frauen schwängern. Die Natur hat es so eingerichtet und irgendwie auch so ähnlich gewollt. Damit die Menschheit nicht ausstirbt.

Eine Frau kann nur ein mal schwanger werden, innerhalb einer gewissen Zeit.
Es ist aber keinesfalls garantiert dass eine Frau beim Sex schwanger wird. Wieso also die Natur das nicht besser händeln konnte, bleibt ein Rätsel.

Kommen wir zur wesentlichsten natürlichsten Betrachtung. Wegen diverser natürlicher Dinge sorgte Mutter Natur direkt und indirekt dafür, dass gewisse Dinge im Sinne von Mutter Natur möglich sind! Männer haben somit eine ganz andere "natürliche" Grundlage als Frauen!

Wieso verurteilst du also Geschöpfe von Mutter Natur mit diversen natürlichen Vorgaben? Konnten sich Männer aussuchen, ob sie Männer werden wollten, konnten sich Frauen aussuchen ob sie Frauen werden wollten?

Und ganz wichtig, würdest du diese Natürlichkeit von Frauen (gerne Mutter werden) als Beschwerde an Mutter Natur ausrufen wollen?

Ist es nicht vollkommen natürlich, dass Frauen gerne wenigstens ein mal Mutter werden wollen? Wenn du das als vollkommen natürlich betrachten kannst, wieso kannst du dann andere Dinge die ebenso natürlich sind, nicht genau so unbefangen betrachten und akzeptieren?

Ich würde mich da raushalten, weil es mich erstens nichts angeht und zweitens darf man Kontakt zu anderen Menschen haben, auch wenn man verheiratet ist.

Balkanngirl
Fragesteller

Ein und halbe jahre = 18 Monaten Kontakt zu anderen haben natürlich... Aber mit denen Zuhause treffen wollen obwohl man sich mit den nicht richtig kennt glaube eher nicht..:)

OnkelHugo85  09.04.2018, 07:36
@Balkanngirl

Und was ist dabei? Das bedeutet noch lange nicht, dass man Sex oä haben wird.

In andere Beziehungen mischt man sich nicht ein. Du kommst gerade rüber, wie eine eifersüchtige Ex Freundin. Wenn es deiner Freundin nicht passen würde, dann könnte sie das selbst erledigen.

Balkanngirl
Fragesteller
@OnkelHugo85

Wenn ich eine eifersüchtige ex Freundin wäre, glaub mir ich würde es schon längst die Frau petzen, das die sich streiten sollen und würde ihn gar nicht warnen das er mit schreiben aufhören soll aber es geht mir doch gar nicht darum.

Würde er es selber nicht falsch finden würde er sie doch weiterschreiben, wäre ihm doch egal das ich es die Frau sage, weil seine Ausrede dann "freundschaftlich angeschrieben" wäre. Was man an Chats auch deutlich gesehen hat.

Balkanngirl
Fragesteller
@OnkelHugo85

Im Endeffekt geht es mich überhaupt nicht an was alle anderen machen wollen nicht nur bei meinem Ex.

Aber wenn ich auf der Straße ein mann sehen sollte der seine Frau prügelt, würde ich mich da auch schon einmischen... aber im endeffekt ist es mir doch egal was der Mann danach macht.

(Da hast du ja Recht)

OnkelHugo85  09.04.2018, 08:42
@Balkanngirl

Wenn ein Mann seine oder irgendeine Frau prügelt, ist es etwas anderes. Das ist eine Sache von Zivilcourage.

Balkanngirl
Fragesteller
@OnkelHugo85

Wenn ein Mann seine Frau betrügt und belügt, ist es auch nicht weniger schlimmer als Zivilcourage.

Ihr seid getrennt, halte Du Dich da raus, es geht Dich nichts an.