Wie kann ich es einen Tag ohne sie aushalten?

9 Antworten

hallöchen letsi,

ich fühle mit dir, der schmerz einer unerwiderten liebe ist groß...ich kann dir nur ans herz legen dir ein paar würmer zuzulegen, ich selbst besitze auch viele nette und besondere exemplare. Die witzigen kleinen dingerchen haben mich schon über so manchen kummer hinweg getröstet. Ich selbst präferiere wattwürmer, da sie so nett auf der haut kitzeln.

halt mich auf dem laufenden und liebe grüße,

dein wurmwalter7

na besonders scheint ihr Interesse an dir ja nich zu sein.

dann lass es einfach.

sie will dich scheinbar eh nich sonst würde sie sich von allein melden.

du bist nich das "Problem" sondern dass du verknallt bist aber sie nich

Letstocraft
Fragesteller

Ich habe mich falsch ausgedrückt, sie kann mich nicht anschreiben, da ich es davor schon mache. Und doch sie liebt mich...

NinaSw  02.08.2020, 09:44
@Letstocraft

Warum willst du dann unbedingt weniger mit ihr kontaktieren? Was soll das "Gutes" bringen für euch?

Letstocraft
Fragesteller
@NinaSw

Weil, ich sie zu sher nerve mit anschreiben undso.

TpunktGpunkt  02.08.2020, 16:48
@Letstocraft

dann halt dich doch einfach zurück.

was willst du denn tun? sie nich mehr anschreiben? dann wird sie dich fragen warum du so still bist. dann wirst du sagen dass du sie nich nerven willst.dann wird sie sagen ob du spinnst weil du nich nerven tust. dann wirst du sagen doch. sie nein. du doch. nein. doch. nein. doch.

Junge!!!

du bist sooo verknallt. das is ok. aber klammer nich. nerv nich. und denk nich dass du klammerst oder nervst. das muss sie entscheiden und wird dir das schon sagen wenn es so wäre.

du vermisst eben.

is eben so. dafür gibts keine Zeitvorgaben

Leg‘ dein Handy einfach mal weg und beschäftige dich mit Dingen, die dir sonst Spaß machen.

Außerdem darfst du ihr schreiben, wenn es sie nicht stört.

Sonst: Lenke dich ab, hab Spaß - sie wird dir dann auch mal schreiben...

Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann ist es noch normal täglich miteinander zu schreiben usw. Bei meinem Partner und mir hielt das ca ein Jahr an, bevor es sich da normalisierte :D

Wenn, dann solltest du das nur machen, wenn es sie stört bzw nervt, dass du ihr oft schreibst. In dem Fall lege dein Handy weg bzw schalte es aus und unternimm etwas mit Freunden oder zocke usw.

Und wieso muss man es ohne den anderen aushalten können? Verstehe ich nicht. Es ist völlig normal, sich in einer Beziehung täglich zu sehen oder mindestens abends zu sprechen.

Es ist eher nicht normal, was viele Jungs/ Männer nämlich meinen, sich zweimal die Woche zu treffen und der Partnerin dann klar zu machen, das sie nicht so viel Nähe ertragen können.