Wer schreibt auf EF Campus Connect?

1 Antwort

Ich hab eine Person letztens auf insta angeschrieben, weil ich das auf CampusConnect iwie komisch fand. Ich hab da gefühl das macht niemand hahaha.

Ich hab dann ungefähr so angefangen:

,,Hey, machst du auch eine Sprachreise nach San Diego?"

Wir haben dann ein bisschen darüber gesprochen das wir uns schon freuen und beide etwas Angst haben Freunde zu finden. Da wir am selben Tag ankommen werden wir uns ein Uber teilen.

Versuche es am besten ganz locker mit small talk. Wohin geht es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilnahme an Sprachreisen