Soll ich mich trauen ihn anzuschreiben?

7 Antworten

Ich bin auch ein junge ich würde ihn an deiner ställe anschreiben.

fieleicht liebt er dich auch jungen sind nicht weniger schüchtern.

ich drück dir die Daumen

Bene6465  11.06.2015, 19:07

Goott dat Rechtschreibung

Gylfie02  11.06.2015, 19:08

vielleicht schreibt man mit v und stelle mit e und nicht ä

darkthinking  11.06.2015, 19:16

Ich küsse deine Rechtschreibung.

Hallo!

Ja, ich kann dir nur Mut machen, ihn anzuschreiben! :) Ich glaube, jeder kennt das mit dem Nicht-Trauen sehr gut, aber man sollte sich auf jeden Fall überwinden und sein Glück versuchen! :)

Grüße, Dreams97

Wundert mich nicht, dass er nicht geantwortet hat, schließlich war die Nachricht ja nicht an ihn. Schreib ihn einfach mal normal an

Einfach mal "hey" oder so schrieben ich als junge freue mich immer über solche Nachrichten

Haha ich kenne dieses Problem zu gut, trau dich einfach, War bei mir genau so. Und am Ende war ich dann mit ihm zusammen. Schreib ihn einfach mal mit einem "hey :3 " an oder so. Ich denke er wird sich bestimmt auch freuen :D viel Glück