Lehrer angeschrieben?

9 Antworten

Gesetzenfall Dein Lehrer würde drauf eingehen. Weißt Du, was Du ihn damit ggf. antust? Wenn die Schulleitung davon Wind bekommt ist er seinen Job los, evtl. auch seine Beamtenlaufbahn. Er hat jahrelang studiert und dann wäre alles umsonst. Nur wegen Dir. Hast Du daran schon mal gedacht? Ein Lehrer ist für die Schüler tabu. Hinzu kommt noch der enorme Altersunterschied. Such Dir einen Typen in Deinem Alter.

Wenn du ihn besser kennenlernen willst, schreib ihm nicht heute. Laß diese Idee erst mal ganz hinten im Kopf reifen....

Irgendwann, nicht unbedingt heute nacht, kannst du ihm ja schreiben, was für schöne Schulzeit du hattest und ob er Lust hätte zu einem Schwätzchen darüber......

Aber heute würde die Ottogravieh unter dem Allolol leiden, das schadet deinem Image....

Emmaneedshelp
Fragesteller

Danke bist mir gerade echt ne Hilfe !

Frag ihn ob er noch Lust hat, was mit dir zu trinken und sag ihm, dass du es bist.

Wenn du das morgen früh ned tierisch bereuen willst, schreibst du garnichts drauf zurück, höchstens das du die falsche Nummer erwischt hast ^^

Emmaneedshelp
Fragesteller

Ok hab jetzt geschrieben "Falsche Nummer"

Am besten schreibst du ihm gar nicht zurück, damit du es nicht noch peinlicher machst, als es ohnehin schon ist.