Frage von Emmaneedshelp, 246

Lehrer angeschrieben?

Hey Abend Leute , bin gerade etwas angeschwippst und hab so vor 10 min meinen Lehrer (für den ich schwärme) auf Whatsapp angeschrieben 😂 hab dem seine Nummer aus dem Internet und Jo der weiß halt nid das ichs bin. Hab geschrieben "hahaha" und er so "?!?" Was soll ich zurück achreiben ? Will ihn irgendwie besser kennen lerne.

Antwort
von Silaeyes, 41

Oh Mensch!!! Das ist doch peinlich wie Sau 😁

Liebes...ich hoffe er bekommt nicht raus das du das warst und an deiner Stelle würde ich dem vorgreifen und popi in der Hose beweisen und sagen das du das warst und du dich dafür ehtschuldigen möchtest

Und ich möchte dir zudem den Wind aus den Segeln nehmen das wird nichts mit euch beiden! Schau das du dich wirklich mit Jungs beschäftigst die du auch wirklich haben kannst und nicht einen Lehrer...der ist etwas zu Hoch für dich!

Außerdem... Mal was trinken ist ja ok...hoffe du bist alt genug dafür 😉 aber Schnucki...dann mach nicht son Mist bitte

Antwort
von imehl47, 63

Wenn du ihn besser kennenlernen willst, schreib ihm nicht heute. Laß diese Idee erst mal ganz hinten im Kopf reifen....

Irgendwann, nicht unbedingt heute nacht, kannst du ihm ja schreiben, was für schöne Schulzeit du hattest und ob er Lust hätte zu einem Schwätzchen darüber......

Aber heute würde die Ottogravieh unter dem Allolol leiden, das schadet deinem Image....

Kommentar von Emmaneedshelp ,

Danke bist mir gerade echt ne Hilfe !

Antwort
von putzfee1, 22

Am besten schreibst du ihm gar nicht zurück, damit du es nicht noch peinlicher machst, als es ohnehin schon ist.

Antwort
von AriZona04, 59

Denk mal über die Konsequenzen nach: Du wirst ihn am Montag und danach jeden Tag wiedersehen - müssen! Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er kein Interesse an Dir hat! Und schon gar nicht, wenn Du betrunken bist! Das wird wirklich mega peinlich für Dich in der Zukunft! Werd vernünftig: Du wirst nichts positives erreichen!

Werde ihn jeden Tag sehen aber er ist nicht mehr mein Lehrer , er war es 2 tolle Jahre lang

Kommentar von AriZona04 ,

Ach so ... Bist Du raus aus der Schule? Aber trotzdem: Nicht im angeschickerten Zustand anschreiben - geht gar nicht!

Ne bin noch 2 Jahre Schülerin , Abitur und so 

Antwort
von Rosy1974, 21

Gesetzenfall Dein Lehrer würde drauf eingehen. Weißt Du, was Du ihn damit ggf. antust? Wenn die Schulleitung davon Wind bekommt ist er seinen Job los, evtl. auch seine Beamtenlaufbahn. Er hat jahrelang studiert und dann wäre alles umsonst. Nur wegen Dir. Hast Du daran schon mal gedacht? Ein Lehrer ist für die Schüler tabu. Hinzu kommt noch der enorme Altersunterschied. Such Dir einen Typen in Deinem Alter.

Antwort
von Question9889, 47

Wenn du das morgen früh ned tierisch bereuen willst, schreibst du garnichts drauf zurück, höchstens das du die falsche Nummer erwischt hast ^^

Ok hab jetzt geschrieben "Falsche Nummer"

Antwort
von adabei, 37

Lass den Mann in Ruhe.

Antwort
von Cupcake4444, 34

Pass auf, dass er nicht merkt dass du das bist XD Dein Name könnte drin sein.

Hab ich vorher alles nachgecheckt xD

Antwort
von DanielMuehli, 20

Schreib einfach ,,Tschuldigung, hätte an jemand anderen gehen sollen"

Antwort
von altgenug60, 32

Lass es !!! Geh schlafen !!! Das wird sonst morgen dermaßen peinlich für dich !!!

Kommentar von Cupcake4444 ,

Morgen ist Sonntag... :D

Kommentar von altgenug60 ,

Montag ist auch noch peinlich . . .

Kommentar von asdundab ,

Manche Länder haben des Weiteren auch noch Ferien.

Antwort
von Gustavolo, 36

Emma:

So jung und schon auf dem besten Wege, zu versuchen, den Verstand zu verlieren.

Du denkst aber auch ich bin so ne 12 jährige hahaha bin 17 ok

Kommentar von Gustavolo ,

Emma: 17, dann hast du ihn vermutlich schon verloren.

Antwort
von DerServerNerver, 14

Frag ihn ob er noch Lust hat, was mit dir zu trinken und sag ihm, dass du es bist.

Antwort
von Dreamerxyz, 17

Wenn du für ihn schwärmst, warum schreibt du dann hahaha?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community