Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben Instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCHREIB IHN AN! Das schlimmste was passieren kann ist dass er nicht antwortet aber wenn du es nicht machst wirst du dich villeicht ewig fragen was wenn ich ihn damals angeschrieben hätte. Jede noch so kleine Entscheidung die du fällst könnte dein Leben für immer verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baerileinchen
Fragesteller

Aber wie soll ich anfangen?

jojon  24.02.2019, 15:16

Hey wie geht's weist du Wer ich bin oder irgendwas über eure Schule villeicht

Baerileinchen
Fragesteller

Danke für die Tipps🙂 ich werds versuchen ;)

Naja, ich bin über 50 und zu meiner Zeit hat man noch miteinander geredet, um sich kennen zu lernen!

Vielleicht versuchst du es mal damit?

Wo ist das Problem, frage ihn ob er dir bei irgendetwas helfen kann. Nur Mut!!

MACH SCHREIB IHN AN !

HOPP HOPP IM GALOPP

Baerileinchen
Fragesteller

Und wie? 🙁

Foecky1  24.02.2019, 15:27
@Baerileinchen

schreib einfach so was wie "hey du hast ja gesagt man kann dich einfach anschreiben von daher mach ich das einfach mal" und dann kommt ihr vllt ins gespräch und du sagst ihm, dass du ihn sympathisch findest :)

Baerileinchen
Fragesteller

Danke so ähnlich hab ich das jetzt gemacht😉

frag ihn doch auf tellonym ob er lust auf neue Kontakte hat

Baerileinchen
Fragesteller

Ja jemand hat ihn so was gefragt wie 'Soll ich dich anschreiben? Tau mich iwie net' und er hat geschrieben 'Beiße net haha' aber irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen soll...

jojon  24.02.2019, 15:15

Schreib ihn einfach ganz locker an so mit Hey gehst du nicht in meine Schule oder frag ihn irgendwas anderes