Ich traue mich nicht ein Jungen anzuschreiben

9 Antworten

Wenn ihr schreibt und er dich anschreibt, wird er wohl kaum genervt von dir sein. Wieso schreibst du ihn dann nicht auch einfach mal an? Sonst könnte er eher den Eindruck gewinnen, du wärst von ihm genervt.

Wenn er dir seine Nummer gegeben hat, möchte er doch, dass du mit ihm schreibst. Schreib ihm ruhig, keine Angst.

Ich kenne das :) es ist ein blödes Gefühl wenn man denkt das man immer anschreibt. Aber wenn er dies auch mal tut musst du die keine sorgen machen. Wenn du aber merkst dass du in letzter zeit sehr oft geschrieben hast, dann warte erst mal ein bisschen. Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich melden! Viel glück :)

Nimm einen kleinen Karton, lege deine Angst dort hinein und stelle den Karton in den Keller. Jetzt kannst du deinem Freund sooft schreiben wie du willst. Und selbst wenn er sich manchmal davon genervt fühlen sollte, dann ist das nicht dein Problem.

Jungs freuen sich auch wenn man sie anschreibt ;) ausserdem zeigt das dein Selbstbewusstsein :D