Mädchen auf insta schreiben dass sie gut aussieht?

2 Antworten

Komplimente über das Aussehen finde ich sind nur im Bett ratsam. Ihr das jetzt zuschreiben um so Kontakt aufzubauen würde ich nicht machen. Komplimente über das Aussehen bedeuten dem Mädchen meist eh nicht so viel. Die meisten freuen sich eher über ein Komplient über den Charakter. Für ihr Aussehen kann sie ja nichts.

Lass dir lieber was anderes einfallen.

LG Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich nicht mal kennt. Dann schreib doch einfach irgendwie: „Hübsch Hübsch“ oder so etwas?! Wir Mädchen rennen nicht immer wegen so etwas zu unseren Freundinnen oder zumindest ich nicht und selbst wenn was wäre daran schlimm wenn die wüssten das ein fremder ihr das geschrieben hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GraueZelle90  08.04.2020, 13:02

Da hab ich ganz andere sachen erlebt. man kann davon ausgehen dass wenn man einem mädchen was sagt, das ganze dorf es bald weiß.