Instagram story sehen ohne das der andere es sieht (privater account)?

4 Antworten

Nein, es gibt einen Grund, warum das nicht geht.

Winspector hat gesagt, es gibt eine modifizierte Version, allerdings rate ich dir davon ab, da diese Seiten nicht selten Viren enthalten, es ein Drittanbieter ist und du wahrscheinlich wegen Phishing gesperrt wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Mit einer modifizierten Instagram Version wie AeroInsta ist dies möglich ja.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Instagram)
Ananassaft20
Fragesteller

Einleitung? Muss ich das downladen?

Winspector  10.02.2021, 16:57
@Ananassaft20

Muss man downloaden und installieren ja. Bringt dir aber nur mit einem Android Smartphone etwas.

Ob es so etwas für iOS gibt .... keine Ahnung.

Ja kannst du mit Apps die dein Profil analisieren. Du musst der Person folgen.

Es gibt viele von den Followers - Apps - Bei manchen musst du etwas zahlen, bei manchen nicht. Die Apps gibts einfach in Play store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kannst du nicht. Nur weil er privat ist, heißt das nicht, dass du unsichtbar bist.

"Heimlich" geht nur, wenn du sozusagen so machst, dass du halbes pic siehst aus Story aber nich ganz drauf bist. Du kannst nur erstes sehen und sonst nichts. Oder du alzeptierst es und er/sie/divers sieht, dass du es gesehen hast