Instagram - zu viele Nutzer auf Gerät

2 Antworten

Du meinst, dass zu viele Accounts auf diesem Gerät registriert hattest? Das geht leider von irgendeiner Nummer von deinem Handy aus. Pro Gerät gibt es eine maximale Account-Registrier-Anzahl. Wenn du die überschritten hast, kannst du keinen Account mehr erstellen, egal ob gelöscht oder nicht.

Also, folgende Möglichkeiten einen neuen Account zu erstellen: 1.) Frag einen Freund, Familie.. Irgendwen mit Smartphone ob du dir von dem Handy einen neuen Account erstellen kannst. Einloggen kannst du dich dann ganz normal von deinem Handy, nur das Registrieren geht nicht. 2.) Registrier dich von deinem iPod oder Tablet aus, auch da kannst du dir die App runterladen. Die Sperre geht nur vom Gerät aus. 3.) Da man sich vom Computer nicht registrieren kann.. Du kannst dir einen Android-Emulator auf den Computer Laden. Dann hast du eine Art Handy auf dem Rechner. Da kannst du dich dann bei Google Play registrieren, von da aus die Instagram-App runterladen die du kann vom Computer wie vom Handy bedienen kannst, also auch Fotos hochladen z.B. Dort kannst du dann auch einen neuen Account erstellen.

Also, es ist nur dein Handy gesperrt, unabhängig von IP, Email-Adresse und es ist auch egal, wie oft du versuchst die App neu zu Laden. Du musst dir wo anders einen Account erstellen.

Hoffe ich konnte helfen! LG

Hast du die passwörter speichern lassen bzw die Nutzernamen? Vllt musst du das nur löschen.