Instagram nicht mehr unter iCloud aufgelistet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der Liste nicht auftaucht wird es auch nirgends hin synchronisiert. Die Daten sind dann nur auf dem Gerät.

Wobei ich mich frage was Instagram da speichert. Kann ja nur eigener content sein

Vani33
Fragesteller

Ach so okay! Ich war nur verwundert da Instagram früher unter den mit iCloud synchronisierten Apps aufgetaucht ist, und jetzt nicht mehr. Ich denke Instagram könnte vielleicht die Konten speichern mit denen man sich einloggt? Aber wenn sowieso nichts übertragen wird dann ist es ja gut :-)