Mag er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,warte am besten was er als nächstes macht denn du hast dich erst vor kurzen in ihm verknallt also warte besser auf weitere anzeichen den diese blicke müssen nicht alles heissen,kann sein das er dich interessant findet oder wenn das einzigste von ihm ist dich anzugucken fragt er sich sicher warum du ihn die ganze zeit anstarrst oder dauernd von ihm vorbei läufst,ich mag auch einen bestimmten junge und er zeigt schon sehr viele anzeichen hier ein paar tipps villeicht könnten die dir auch weiterhelfen

1.er schaut dir hinterher

2.er wird rot in deiner gegenwart

3.guck auf dem stahl villeicht passiert da was

4.er wird immer lauter wenn er von dir vorbei geht.

5.er will immer in deine nähe sein

6.achte dauauf ob er dich auf dem schulhof sucht.

7.lass mal was neben ihm fallen und guck ob er es aufhebt und dir gibt (mache ich übrigends morgen in der schule bei ihm)

Mach irgendwas mit deinen händen zumbeispiel deine hände zusammen reiben,wenn er es macht hast du villeicht gute chancen bei ihm aber geh es besser nicht zu schnell an freunde dich doch mit ihm an und warte 1 jahr ab dann weisst du sehr viel über ihm und wenn du seine nummer hast achte darauf das er dich anschreibt (von alleine)oder dir sofort antwortet wie gesagt geh es langsam an und nicht zu hektisch sonst wurd es nicht gut enden.

Ich bin in meinen crush schon fast seid 3-4 jahren verknallt und schaffe es nicht mals ihn anzusprechen😂 aber er zeigt schon soo vuele anzeichen dass er auf mich steht selber ich muss noch dran arbeiten,wenn du noch hilfe brauchst wende dich an mir ich bin bezihungs berraterin für dich😂

Viel glück,nicole

LH092
Fragesteller

Oha voll leib die ganzen Beispiele. Danke:)

Ich denke er findet dich interessant, warte einfach mal ab was passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.