Nach Liebesgeständnis total anders, was tun?

2 Antworten

Ich kenne seine Situation und ich habe damals versucht, meine Gefühle für sie einfach zu "zerstören". Dass kann nachhaltig schaden.

Aber mittlerweile zeigt auch sie Interesse an mir und ich habe wieder...

Ich glaube, weil du für ihn lange Zeit unerreichbar warst, überschätzt er sich jetzt...

Brich für eine Woche den Kontakt ab, also nicht ganz, aber geh ihm leicht aus dem Weg und schreib ihn nicht mehr an und auch nur kurz zurück. Aber flirte auch nicht mit anderen Jungen. Dann sprich ab Montag der nächsten Woche wieder mit ihm und wartest, dass er dich wieder anschreibt...

1. Verliebtsein und liebe sind zwei unterschiedliche Dinge. Das zwischen euch beiden ist keine Liebe

2. Die wahre Liebe ist er wahrscheinlich nicht. Geht ja auch nicht, er steht ja nicht auf dich

3. Man gesteht NIEMALS seine "Liebe". Das klappt nur in Filmen. Das ist absoluter Quatsch und sorgt meist eher für Distanz. Wie auch hier. Verstehe nicht warum die Leute immernoch glauben, das sowas funktioniert, gibt doch mehr als genügend Beweise das das Schwachsinnig ist.

Dir bleibt nichts anderes übrig als dir den Mund abzuwischen und das ganze auf sich beruhen zu lassen. Du bist noch jung, deshalb sage ich dir, das diese Gefühle nicht einmalig sind, und bald jemand kommen wird, den du noch mehr magst. Aber das kann nur geschehen, wenn du den Fokus auf diesen Typen verlierst. Es wird nichts mit euch

Meolettalove2  06.12.2020, 15:22

Ich gebe dir Recht man hat wenn dann eben Interesse. Alles andere ist wohl eher naja..

GoogleLand  09.07.2021, 00:20

Bei Nummer 3., Ich habe meinem Freund gestanden dass ich liebte und dann waren wir zusammen