Freundin postet Snaps von sich in der Story, zu eifersüchtig?

3 Antworten

Ich würde mal sagen ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe ein ähnliches Problem. (auch gepostet, vielleicht bringen dir die Antworten was) Meine Meinung ist, dass es okay ist Eifersüchtig zu sein und ich es auch ansprechen würde, allerdings nicht vorwürflich sondern sachlich ehrlich. Die Frage ist was ihre Intentionen dabei sind.. Viel Glück bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das übertrieben, sie will wahrscheinlich einfach nur Bilder von ihrem Outfit oder ihrer Schminke posten. Denkst du wirklich dass du sie so mies behandelst und sie so ein schlechten Charakter hat, dass sie jetzt die Aufmerksamkeit von anderen Typen sucht? Wenn du sie für so einen schlechten Menschen hältst dann überlege dir warum du eigentlich mit ihr zusammen bist und wenn du denkst dass du ihr nicht genug Aufmerksamkeit gibst dann fang damit an und bemühe dich mehr um sie, mach ihr Geschenke, hör ihr zu usw. Du musst dich halt immer Fragen woher die Eifersucht kommt und was das eigentliche Problem ist.

Sprich mit ihr, aber sachlich!

Ich finde es berechtigt, bei so etwas eifersüchtig zu sein...

Viel Glück