Kann mir jemand das Verhalten erklären?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Evtl mag er dich, möchte aber es nicht zeigen wegen seiner Freundin und redet dich deshalb schlecht.

Er steht vielleicht auf dich, rechnet sich aber keine Chancen aus. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht möchte er nich zeigen das er dich mag

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Lolitamelita80.

Diesen Typen solltest du ganz schnell vergessen, ganz gleich wie gut du ihn kennst.

Charakterlich labil, und dazu noch dumm.

Er ist nicht mal in der Lage, dich ordentlich anzusprechen, im Gegenteil, er macht dich im Freundeskreis schlecht.

Da kannst du schon sehen, wes Geistes Kind er ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
ZoeyPauk  07.03.2022, 01:35

Na ja. Er ist halt in einer Beziehung, scheint sie aber zu mögen und weiß nicht damit umzugehen. Aber hast recht. Man sollte damit Erwachsener umgehen

Er lässt seine Aggression an dir aus, irgendwas muss er ja schlecht reden weil er sich nicht traut seine Probleme zu lösen.