Auf was schaut ihr Typen bei einer Frau?

7 Antworten

Charakter, Augen und Gesicht. Dann auch auf den Busen, dabei gilt, kleine Busen sind viel attraktiver als große.

Statur Kleidung und Figur sollten auch nicht katastrophal sein.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gesicht, möpse, figur....das sind immer die ersten eindrücke

alles andere , charakter, schöne augen, benehmen, intellekt usw. kommt später

Das ist doch eigentlich klar, man kann es häufig nur schwer verhindern, und sonst natürlich auf das Verhalten (Erscheinungsbild) sowie ihre Augen und Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie weiß, was sie will. Oder umgekehrt. Kommt auf die Situation an.