interesse trotz freundin?

4 Antworten

Es ist etwas naiv zu denken er könnte Gefühle für dich haben. Ich las da dein Kommentar bei disa1 und denke auch, dass er, wenn dann, sexuelles Interesse hat. Wären es Gefühle, dann hätte er es mit seiner Partnerin schon beendet oder wäre gar nicht erst mit ihr zusammen gekommen, da er dich ja länger kennt.

Ich denke er flirtet einfach nur gerne mit einer, die er sexuell anziehend findet. Ich kenne ein anderes Paar, da macht er es auch, aber würde nie weiter gehen (Küsse, Sex). Va wenn seine Partnerin schon einmal dabei war, scheint es für sie nicht ungewöhnlich zu sein, schließlich merkt man sowas schon, wenn der Partner mit einer anderen flirtet. Oder du bildest es dir nur ein, weil er dich gern hat.

Interesse- vermutlich nur eine "sexuelle" Interesslichkeit an Deiner Person...Jungs sind da meist sexuell sehr aktiv und pubertär offen.
"Ne schnelle Nummer" könnte das für ihn werden.

question12674
Fragesteller

warum glaubst du das ... ich meine er schaut ja auch oft also an verschiedenen Tagen nicht nur an einem

question12674
Fragesteller
@verreisterNutzer

warum macht man das dann nicht mit seiner Freundin? Also er hat ja eine aber trotzdem schaut er mich an

verreisterNutzer  26.11.2020, 19:15
@question12674

Ja überleg doch mal, Du bis ein neuer und unbekannter Körper.
Ein neuer Reiz, ein andere Body eben.....

verreisterNutzer  26.11.2020, 19:29
@question12674

Theoretisch ja, aber was dann?
Kommt ein neuesd Girl, hat er dann an sie Interesse - was ist dann mit Dir, läßt er Dich dann genau so fallen wie seine jetzige Freundin ???
Hast Du da BOCK drauf ??????

Daemmerfrost  04.07.2021, 20:32
@question12674

Du scheinst ja überzeugt zu sein. Wenn du dir sicher bist, brauchst du garnicht hier fragen. Du darfst nicht nur mit Bestätigung rechnen.

Er ist ein Idiot. Was er mit ihr macht, macht er dann vielleicht auch mit dir. Besser du wendest dich von ihm ab. Man kann zwar Typen anschauen die vergeben sind, aber das wars auch. Das bringt einem schon der Anstand bei.

question12674
Fragesteller

kommt es ihnen so vor als hätte er interesse?

Es könnte sein das du dir das alles etwas einredest weil du mit ihn zusammen sein willst

Anschauen und abchecken ist kein Antrag und solange er eine Freundin hat solltest du ihn ihn in Ruhe lassen

Das einzige was du machen könntest wäre ihn direkt darauf anzusprechen

Alles andere wäre Unsinnig