Kann man verliebt sein ohne die Person richtig zu kennen?

2 Antworten

Sprich ihn einfach mal an. Und es ist nichts ungewöhnliches, dass man sich bei einer Person, die man nicht gut kennt, so fühlen kann

Verliebtheit ist das nicht, aber eine Schwärmerei oder eine Attraktion- du fühlst dich eben zu ihm hingezogen.

Wenn du willst, sprich ihn ruhig an. Bist ja schon groß. Warten musst du nicht, am Ende spricht er dich nicht an. Und selbst, wenn er dich zurückweist- dann kannst du ihn leichter vergessen, als wenn du nie fragst und nur für immer wartest.