Mein Lehrer ist ein pedo -.-

6 Antworten

Du erkennst Pädophile also daran, dass sie komisch gucken, ja? Mmh, da wär ich mal vorsichtig... So ziemlich jeder Mann guckt jüngeren Frauen auf den Hintern und angetatscht wurde ich (als Typ) von Lehrerinnen auch schon (natürlich nur welche, die drei mal so alt sind wie ich). Die sind jetzt sicher auch alle "pedo", stimmt´s?

So wie du es schilderst, ist das nicht ernst zu nehmen... Und vielleicht solltest du dich noch mal drüber informieren, was Pädophilie eigentlich ist...

ich kann euch gut verstehen. euer ekel ist aber genauso normal, wie die anziehung eines erwachsenen mannes zu jungen mädchen. genauso normal ist es, dass schülerinnen sich in ihren lehrer verlieben. pervers ist daran gar nichts. dass ihr den lehrer nicht mögt, und euch daher seine blicke stören, kann man ja verstehen, aber das müsst ihr leider aushalten. anfassen lassen müsst ihr euch nicht. da könnte ihr ihm gegenüber klare, aber bitte nicht unfreundliche, ansage machen. manche lehrer denken (vielleicht etwas plump), anfassen schaffe bindung und vertrauen, das klappt natürlich nicht, wenn da schon eine antipathie (gegenteil von sympathie) da ist.

pädophil ist ein erwachsener erst dann, wenn er ausschließlich sexuelle handlungen mit kindern, die noch keine brüste oder schamhaare entwickelt haben, ausführen möchte.

Die Definition von Pädophil ist zwar richtig, aber die Auswirkungen können sich auch auf Mädchen hin wenden, die schon Brüste entwickelt haben.

Meine beiden Mädchen, zum damaligen Zeitpunkt 12 sind beide betroffen gewesen und Brust war da schon vorhanden...

Es mag sein, dass ich gerade und vielleicht auch deshalb extrem stark auf solche Aussagen wie oben reagiere, aber Fakt ist, er hat euch nicht anzufassen.

Eine Hetzkampagne allerdings, wenn es eine sein sollte, darf natürlich auch nicht gefördert werden.

Wenn er Euch also mehr als einmal anfasst und es eben immer wieder vorkommt, dann wird der Direktor eingeweiht, vielleicht habt ihr auch einen Vertrauenslehrer, der könnte da auch positiv mitwirken, wenn dieser wie Du oben beschreibst, nicht einschreitet, dann solltest Du das Deinen Eltern mitteilen, die wären dann in der Pflicht, nochmal eindringend mit dem Direktor zu sprechen, tut dieser immer noch nichts, dann würde ich als Muttter direkt eine Anzeige erstatten.

Aber bedenkt bitte, insofern Deine Aussage nicht stimmt und ihr Euch einfach nur zusammentut, weil ihr "nur" einen Lehrer nicht mögt, dann zerstört ihr ein Leben, wobei Pädophilie m.M.n. in Deutschland eh nicht hoch genug gestraft wird, aber jemand der nichts getan hat und dafür verurteilt wird, hat es auch nicht leicht und einfach mobben eines Lehrers auf solch harter Schiene ist nicht mit "wir wollen ihn loswerden" zu vergleichen.

Also bitte ganz genau trennen zwischen "wir mögen den Lehrer einfach nicht" und "der toucht uns an und das darf er nicht"!!!!

@Anda2910

Meine beiden Mädchen, zum damaligen Zeitpunkt 12 sind beide betroffen gewesen und Brust war da schon vorhanden...

ja, sicher können die auch betroffen sein, aber echte pädophile nehmen normalerweise abstand, sobald sich sekundäre sexualmerkmale einstellen.

@taigafee

Taigafee, sie waren damalig betroffen, der Typ hat leider nur 2 1/2 Jahre bekommen und ob nü echt Pädophil oder nicht, ist vollkommen egal, krank ist das allemal.

M.M.n. gibts doch heut zu Tage gar keine Grenzen mehr, da wird an Tiere und Kinder gegangen gerade wie der Sch... denen gerade steht, wobei es bei Kinder und auch Tieren ja nicht nur Männer sind, auch Frauen sind so krank, seltsamerweise nur weitaus weniger als Männer...

@Anda2910

ja, aber darum ging es doch in meiner antwort nicht, Anda!

ich will nur, dass das wort pädophil und pervers ein wenig besser verstanden und differenzierter angewandt wird.

dass ein erwachsener lehrer ein mädchen noch nicht einmal anzufassen hat, wenn es das nicht will, hab ich ja deutlich gemacht.

@taigafee

Taigafee vermutlich ist mir das Wort "normal" im Zusammenhang mit Pädophilie ein wenig zu lapidar ausgedrückt ;-)

...aber was das Thema betrifft, bin ich eh ein wenig zu emotional betroffen ;-)

@Anda2910

normal ist für mich natürlich das gegenteil von pädophilie, nämlich die anziehung zu einem jungen mädchen oder auch einer frau zu einem jungen. ich schau ja auch länger hin, wenn ich einen jungen süß oder schön finde. dabei muss es aber auch bleiben!

emotional wäre ich an deiner stelle auch, ich verstehe dich vollkommen!

@Anda2910

wobei Pädophilie m.M.n. in Deutschland eh nicht hoch genug gestraft wird

Pädophilie an sich steht in Deutschland überhaupt nicht unter Strafe...da sie, ebenso wie alle anderen sexuellen Orientierungen, angeboren ist. Das zu bestrafen wäre ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Also bitte differenzieren zwischen sexueller Orientierung und strafbarem Verhalten.

@Maro95

Sorry Maro95, ich glaube ich möchte darüber nicht diskutieren, ob sie angeboren, eine Erkrankung oder was auch immer ist, ist mir vollkommen egal und das unsere lieben Menschenrechtler für das ausleben von der sexuellen Gesinnung und für mehr Schutz in Gefängnissen von Pädophielen sind, ist mir schon lange ein Dorn im Auge.

Ich persönlich habe Respekt vor Menschen, die diese "Gesinnung" haben, sie aber nicht ausleben und sich BEVOR etwas passiert, Hilfe suchen, ich habe aber keinerlei Respekt mehr vor "Menschen", die diese ausleben und sich damit rechtfertigen, dass es ein angeborenes, krankhaftes Verhalten ist oder weil sie eine schlechte Kindheit hätten, dass ist ja nun die mit beliebteste Ausrede/Rechtfertigung für ihr Verhalten. Demnach aber müßten wesentlich mehr Mädchen von dieser "angeborenen Krankheit" befallen sein als Jungs und nachgewiesen ist, dass trotz mehr weiblicher Menschen auf dieser Welt, doch mehr männliche dieser "angeborenen Krankheit" nachgehen!!!

Die genaue Definition besagt: Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Was die "lieben" Menschenrechtler dazu sagen und was ich persönlich über Pädophiele und deren Umgang mit ihnen denke, sage ich hier lieber nicht, ich glaube das würde mich all meine gute Erziehung vergessen lassen und ist ein zu sehr negativ emotional belegtes Thema.

@Anda2910

Wie du schon sagtest, ist Pädophilie ein primäres sexuelles Interesse, steht in ihrem Wesen also Hetero- und Homosexualität gleich. Daraus darf man dann wohl schließen, dass es angeboren ist. Warum sollte man sich auch freiwillig so was aussuchen. Hinzu kommt, dass Pädophile ähnliche Begleiterscheinungen (Suchterkrankungen, Depressionen, hohe Suizidgefahr...) haben, wie sie vermehrt auch Homosexuelle aufweisen.

Ich wollte deine Geschichte eigentlich nicht noch mal hören...nur darauf bestehen, dass Pädophilie und Kindesmissbrauch immer noch zwei Paar Schuhe sind. Du sagst, du hättest Respekt vor Pädophilen, die es nicht ausleben. Dann formuliere deine Beiträge doch bitte auch so, dass sie nicht diskriminieren.

Übrigens gibt es mehreren Studien zufolge etwa doppelt so viele homosexuelle Männer wie Frauen. Warum sollte es mehr pädophile Frauen als Männer geben?

Ich kanns auch nicht so wirklich glauben. Solche Gerüchte gingen damals in meiner Schule auch ständig um und jeder wurde verrückt gemacht.

Denk nochmal ernsthaft drüber nach, was du dem Herrn vorwirfst und vor allem, was davon berechtigt ist.

Wie lauft ihr in der der Schule herum? Bei mir gab es immer so welche die sehr aufreizend gekleidet waren. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man mal angeglotzt wird.

Sollte es wirklich so sein, wird es noch mehr "Opfer" geben. Wenn ja, dann sammelt euch mal und geht zusammen hin.

weisst du was solche unterstellungen anrichten können?und wenn es so ist wie du sagst-warum redest du icht mit deinen eltern?vorallem wenn du zeugen hast?

Dustywoman nichts für ungut, aber weißt Du was Pädophile anrichten können, falls also die Behauptung stimmt und es noch schlimmer werden sollte?

Weißt Du auch, dass vorbestrafte Sexualtäter sogar als Lehrer und Kindergärtner wieder arbeiten dürfen, weil die Strafe nicht ihr Leben lang verzeichnet bleibt?

Die Auswirkungen solcher Taten nehmen Reichweiten an, die man sich nicht in seinen allerkühnsten Alpträumen vorstellen kann.

Der Vertrauenslehrer meiner Kinder sagte mir damalig, erst einmal dem Kind alles glauben und dann sortieren und abgrenzen.

In jeder Klasse in deutschen Klassenzimmern sitzt mindestens 1 Kind, welches sexuell missbraucht worden ist, die Dunkelziffer ist wesentlich erschreckender, denn viele Taten werden erst gar nicht zur Anzeige gebracht und wenn, werden viele dieser kranken Gestalten nach 1-2 Jahren wieder frei gelassen, leider!!!

Ich meine das nicht böse, bin nur sehr empfindlich, wenn ich sowas höre, wie oben beschrieben, vermutlich weil ich die Auswirkungen kenne... ;-(

@Anda2910

es ging mir darum das sie ja zeugen hat. die freundinnen etc mitschüler ereben es ja auch.also ab zum elternbeirat und ansprechen.

Wenn es wirklich stimmt und der Rektor nichts macht am besten den lehrer anzeigen