Was soll ich tun? Ich traue mich nicht ihm auch mal zu erst zu schreiben, obwohl er mich mehrmals angeschrieben hat?

4 Antworten

Schicke im eine Sprachnachricht.

Aber wenn du nichts machst, verlierst du den Jungen an ein anderes Mädchen.

Was soll ich tun? Du sollst ihn einfach anschreiben, wenn du ihn kennenlernen möchtest.

Wenn du ihn nicht anschreibst, möchtest du ihn auch nicht kennenlernen..

wieso triffst du dich nicht einfach mit ihm. Wenn du mich fragst ist es komisch, dass er dir dann schreibt wenn er draußen ist aber naja. Schreib ihn einfach an, ja leichter gesagt als getan, aber glaub mir Jungs machen sich darüber nicht die geringsten Gedanken, wenn es darum geht wer wen zuerst angeschrieben hat. Wenn du ihm nicht irgendwann mal selber schreibst denkt er vielleicht du hast kein Interesse.

Wieso warten, wenn du ihm jetzt schreibst, könnte er vielleicht bei dir vorbei-kommen, und ihr guckt euch zusammen einen Film an.