Ihn fragen warum er sich nicht meldet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bananagabana,

Eigentlich hast Du Dir Deine Frage bereits in der Überschrift selbst beantwortet.

Um zu erfahren, weshalb Dein Interesse an dem Jungen vielleicht ungeteilt ist, wirst Du diesen Fragen müssen, da Liebe aus Mut gemacht wird. Geh einfach auf ihn zu, wenn Dein Interesse weiterhin wach bleibt und konfrontiere ihn mit Deiner momentan durcheinandergebrachten Gefühlswelt, so dass Du wieder eine Sicherheit hast und Dir wirklich anschließend bewusst ist, was Du von ihm zu halten hast. Sich quälenden Gedanken auszusetzen, verschafft Dir nur Depressionen.

Wenn er den Mut im Davonlaufen findet, mach Du ihm deutlich, wieviel Du davon hältst, indem Du auf ihn zugehst, womit ein Ausweichen fast zur Unmöglichkeit wird. Läuft er weiterhin davon, gehe einfach zur Tagesordnung über. Reisende sollte man keinesfalls aufhalten. Mach ihm dann deutlich, dass er reisen kann wohin er möchte und Du ab dem Moment Deinen Weg gehst , nämlich ohne seine Wenigkeit. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert und sei es nur zur eigenen Beruhigung.

Liebe Grüße

Rede mit ihm, oder schreibe ihn einfach an was los ist, dann muss er sich melden.

Tut er es nicht, dann warte bis er auf dich zu kommt, macht er es nicht, dann lasse es sein.

LG Pummelweib :-)

Wenn er nicht will, dann aktzeptier das doch? Er braucht seine Ruhe, vielleicht geht es ihm von den Gefühlen her wirklich schlecht das er eine Auszeit braucht, keine Sorge, das vergeht schon wieder. :) Aber lass ihm seinen Freiraum, du willst ja auch nicht angeschrieben werden wenn du eigentlich gesagt hast du willst deine Ruhe :)

Schreiben solltest du ihm besser nicht. Wenn man einem Jungen hinterher rennt wird man uninteressant.

Wenn, dann solltest du besser ihn persönlich drauf ansprechen und fragen was los ist. Wenn er sich dann immer noch nicht meldet, melde du dich einfach nicht bei ihm. Ihr seid in einer Klasse, das regelt sich schon. Aber renn ihm besser nicht hinterher. Viel Glück :)

Wenn er jetzt nicht antwortet, dann bedränge ihn einfach nicht weiter. Vielleicht will er jetzt doch nichts weiter von dir, will aber nicht deine Gefühle verletzen, wenn er jetzt was Negatives sagen würde...!

Lass ihn einfach in Ruh... wenn er dich wirklich mag, dann wird er auch irgendwann wieder mit dir sprechen. Manche Menschen brauchen Zeit, bis sich die richtigen Dinge für sie ergeben! :-)