MMädchen schreibt lachenden Smiley zum Kompliment?

4 Antworten

Ich denke sie ist schon etwas überrascht und mag dich auch, aber das haha ist dann doch eher komisch. Ich schätze sie mag dich aber versteht es nicht so ernst wie vielleicht du

Ich glaub die Antworten kommen meist vom Alter her unterschiedlich. Für mich persönlich würde das konkret abweisend wirken bis zu keinen wirklichen Interesse. Oder es ist ihre Art wie sie sich anderen gegenüber äußert, immerhin hat sie sich ja bedankt.:)

Sie meinst das so, dass Du übertreibst und sie will nicht eingebildet rüberkommen. Ist ja nun nicht sooo schwer. Wenn Sie Dir sowas schreiben würde, würdest Du dann zurück schreiben "ja, ich weiß" oder "klar, hab's extra geprüft" ?

Ich glaube sie mag dich aber eher Freundschaftlich