Ist das Mädchen sauer, weil ich ihr geschrieben habe dass ich sie mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen ist wegen dieser Formulierung von dir ganz sicher nicht sauer auf dich, aber es scheint auch gleichzeitig an einem Punkt angekommen zu sein, wo es halt nicht mehr wusste was es dir noch schreiben soll. Ganz offensichtlich hast Du ja auch nicht gerade viel dazu beigetragen um die Unterhaltung zwischen euch quasi noch weiter aufrecht zu erhalten und so hat es eben vorgezogen sich zurückzuziehen.

JZG22061954  07.02.2014, 23:26

Danke für den Stern.

Sie kann mit so einer halben Anmache nichts anfangen. So ein Zeug: ich kauf dir was feines vom ersten Geld ist total alt.

Das ist der Grund. Mach es anders. Schreib ihr: eh, ich bekomme bald mein erstes Geld und will zur Feier des Tages ins Kino/Bar/Club oder so. Dann kannst du sie fragen, ob sie Bock hat mitzukommen. Der Rest ergibt sich - oder auch nicht.

Ich glaube, weder das eine, noch das andere ist der Grund für ihr Verhalten. Aber vielleicht ist sie einfach ein bisschen überrumpelt, und weiß so spontan gar nicht, was sie dazu sagen soll? ...oder es ist ihr unangenehm, sich etwas schenken zu lassen (das Problem haben einige Mädchen) ?

Ich glaube nicht dass sie angepisst ist ich glaub eher dass sie das schmeichelt

Ja, sie ist genervt von dir. Sie muss ihr Freundinnen fragen ob du ok bist. Sie hat sich Zeit verschafft um ihr Leben umzuplanen, welches du gerade verwüstet hast.