War das gut von mir?

8 Antworten

Alles im Leben hängt von der Motivation dahinter ab.

Hast du das geschrieben um ihr Vorwürfe zu machen oder weil du traurig warst und dir gewünscht hättest sie wäre bei dir?

Dann überlege ob deine Reaktion bzw Äußerung zu deiner Motivation passt und ob du das gut und verständlich rübergebracht hast.

Kommt immer drauf an ob sie wirklich nicht konnte oder obs höchstwahrscheinlich eine Ausrede war weil sie kein Bock hatte. Das musst du halt rausfinden oder einschätzen können.

Meistens ists aber sowieso vorbei wenn du direkt sowas schreibst weil du in dem Moment einfach nur enttäuscht/sauer bist.

Wenn du aber merkst die hat nie Zeit für dich und macht immer nur so den anschein als hätte sie Interesse aber schreibt dir kaum/selten will sich nicht treffen usw. dann kannst du sowas schon schreiben. Das ist dann Zeitverschwendung. Musste ich auch schon lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat mal eine stressige Zeit und man kann sich halt mal nicht melden. Finde deine Reaktion vielleicht etwas drüber..

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 01:12

Warum?

Deepereat  13.02.2024, 01:13
@Inkognito-Fragesteller

wie warum? Weil wie schon gesagt, jeder mal stressige Tage haben kann und sich dementsprechend mal nicht melden, weil man es halt einfach zeitlich nicht schafft bzw nicht kann, dann so eine passiv aggressive Antwort von dir ist schon drüber und kann vollkommen verstehen, wieso diese Person jetzt nichts mehr schreibt.

JesusliebtDichh  13.02.2024, 01:13

Ja du fühlst dich zu schnell im Stich gelassen

JesusliebtDichh  13.02.2024, 01:16

Du kannst nicht eine Freundschaft auf Bedingungen aufbauen das ist keine liebe

Vergiss sie, du musst lockerer werden und versuchen die Emotionen mit dir aus zu machen. Ich mein du weißt auch nie ob die Person sich sowas zu herzen nimmt. Es sind nur kleinigkeiten und es liegt in der Vergangenheit.

Wenn du den Kontakt abbrechen und ihr noch einen Tritt geben wolltest, hast du das gut gemacht. Sonst nicht.