Frage von KingDeKing, 89

Welche Bedeutung hat es wenn mich ein Mädchen fast jeden Tag anschreibt?

Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auch schon 6 mal getroffen. Wenn ich mal paar Tage nicht schreiben kann, schreibt sie immer "Na du, wie gehts dir?" Ist es ein Zeichen für Interesse, wenn wir jeden Tag miteinander schreiben und wenn ich sie mal nicht anschreiben kann, schreibt sie mich an? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siebentausend, 30

Sie hat sich in dich verliebt. Dies muss aber nicht heißen, dass wenn z.B. nur der Junge anschreibt und das Mädchen selten bis nie anschreibt, dass das Interesse fehlt. Da es auch Chats gibt, bei denen nur der Junge anschreibt die Unterhaltung dafür aber viel abwechslungsreicher ist.

Oder aber auch, dass sie anschreibt und sie wiederum nur mit ok antwortet - gibt es auch! Geläufig ist aber dein Chat oder aber auch, dass der Junge anschreibt und das Mädchen nur ok antwortet, was dann bedeutet - kein Interesse.


Kommentar von KingDeKing ,

An welchen Faktoren kann man dies noch erkennen, dass sie Interesse hat?

Kommentar von KingDeKing ,

Danke aber für deine antwort :)

Kommentar von siebentausend ,

Daran, dass sie ausgeglichen und ziemlich lebenslustig wirkt. Damit es nicht den Anschein hat, dass sie bei Ernstwerden das Interesse verloren hat, ist es gut wenn bei Gesprächen auch mal neutral geredet/geschrieben wird. Damit man dann ein ideales Kommunikationsverhältnis zwischen vielen Emotionen hat.

Kommentar von KingDeKing ,

Vielen Dank :)

Antwort
von m01051958, 36

Warum sieht eure KopfunterGeneration immer im An-Texten ein reines menschliches Interesse ?

Du darfst nie vergessen das es extrem viele Menschen gibt , die aus einer Art Sucht zum Handy , etwas schreiben müssen .. egal wem .. dann wird aus Langeweile nur der Nächst-Beste angetextet.

Vielleicht dient deine Nummer nur als Pausenfüller , Hauptsache man schreibt irgendwem , irgendwas ...Und mit etwas Glück ist einer so dumm und vertreibt mir mit zurück-Texten , die Langeweile...

Antwort
von Psylinchen23, 44

Ja das Bedeutet das sie Interesse an dir hat aber ich kann dir nicht sagen ob diese Interesse mehr Freundschaftlich ist oder mehr. Das müsstest du wissen wie sie schreibt...

Antwort
von Abuterfas, 56

Ja, Interesse scheint vorhanden zu sein.

Antwort
von wiki01, 38

Welche Bedeutung hat es...?

Dass sie besonders lästig ist?

Antwort
von bibi8888, 39

Natürlich hat sie Interesse an dir :-)

Antwort
von Virginia47, 14

Sie hat Interesse an dir. 

Antwort
von DANIELXXL, 32

ihr ist langweilig