warum schreibt freund heimlich mit seiner ex?

9 Antworten

entweder er hat noch irgendwelche gefuehle fuere sie oder sie sind im guten auseinander gegangen pflegen jetz eine gute freundschaft er erzaehlt es dir nicht weil er genau weis das du eifersuchtig bist und das du wenn du es wuesstest einen falschen reim daraus machst und so mit eure beziehung gefaehrden koenntest

ihr seit 1 jahr lang zusammen eine lange zeit ich finde ihr solltet erhlichkeit gegenueber dem anderen zeigen sag ihm das im ruhigen das du wahrend er alles am weg schalten war ihren namen auf den display gesehen hast un wenn er dich liebe solle er bitte die wahrheit sagen was es damit zu tun hat denn nichts ist schlimmer als eine vermeintlich glueckliche voller liebe in der beziehung wenn auf diesen eine luege lastet dies dann eurer bez schaden lieber jetz die karten auf den tisch legen

Hey Du ! Normalerweise erzählt man sich in einer intakten Beziehung alles ! Also man hat keine schlimmen Geheimnisse voreinander ! Vielleicht nervt sie ihm oder er schreibt von sich aus mit ihr ! Warum er das verheimlicht, bleibt eine Frage ! Ich meine, wenn es nichts schlimmes wäre, dann könnte er es Dir doch sagen oder weiß er , wie eifersüchtig du bist und er hat Angst Dich damit zu verletzen !? Mache ihm also klar, dass er die Wahrheit rausrücken soll und Du egal, was passiert, nicht eifersüchtig bist ! Sollte sich herausstellen, dass sie ihm nervt, dann darfst Du natürlich offen zugeben, dass es Dir nicht passt ! Alles Gute Dir noch =)

Ich würde sagen, entweder will er es verheimlichen, weil er ahnt, dass dir das nicht gefallen würde und es ist auch ganz harmlos. Oder die 2te Variante, die dir sicherlich nicht so gut gefallen wird ist, dass er mit ihr noch was am laufen hat...

Nach einem Jahr und er sagt, dass er dich liebt?

Jetzt spricht der Papst.

Meine lange Ehe mit zwei Kindern zerbrach an dem Ex , der eigentlich nicht mehr existiert.

Mein persönlicher Rat: Suchst du sich einen Partner, der keinen Kontakt zur Ex-Geliebten hat. Du wirst nie wirklich wissen, ob es nur Freundschaft ist oder was gelaufen ist, aber der Gedanke, dass etwas passiert sein könnte, lässt einen nicht los und kann einen, wie bei mir, zermürben und komplett fertig machen.

PS: Mein Fall war am extremsten, sie hat nicht erzählt, dass sie mit dem Typ zusammenlebte (2,5 Jahre) und ich habe mich mit ihm angefreundet (sie hat ihn mir vorgestellt), bis 5 Jahre später jemand zufällig beim Skifahren davon erzählte. Dann kamen Misstrauen, Eifersucht, die eigentlich nie da war, schlechte Träume und brutale Gedanken. Solche Aktionen nehmen das zweitgrößte Gut einer Beziehung weg, das Vertrauen.

Entweder wird es jetzt sofort geklärt, aber richtig geklärt oder es ist jetzt schon vorbei. Apropos Schnüffeln, wenn Grunde da sind, schnüffelt jeder und es ist normal. Frag ein Fachmann und höre nicht auf irgendwelche Leute.

Alles gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mit Freunden" ist ja nicht unbedingt gelogen, es sind genug Menschen mit ihren Expartner befreundet. Im Grunde ist es doch nicht schlimm wenn er mit ihr schreibt, mein Freund hat auch noch losen Kontakt zu einer Exfreundin und da ist ja auch nix bei. Mit Eifersucht und Schnüffelei schaffst du nur ein Problem wo eigentlich gar keins ist.