Freundin schreibt Ex-Freund über WhatsApp mit Herzen?

9 Antworten

1. Naja... kommt drauf an in welcher Beziehung man zum anderen steht aber dem Ex (nach 3 Monaten Trennung nehme ich jetzt einfach an) mit Herzen zu schreiben find ich komisch. Ich schreib meinem Ex schon auch mal ein Herz dazu aber wir sind seit 6Jahren getrennt und gute Freunde.

2. Nein, wenn da keine Absichten dahinter stecken verheimlicht man sowas eigentlich nicht vor dem Partner.

3. Nein... wenn man sich auf was einigt sollte man das einhalten. Ich glaube auch das sie wohl doch weiß das es dich stört, sonst würde sie es doch nicht verheimlichen oder?

4. Da verweise ich wieder auf die Antwort zur Nr.1  :) das trifft da auch zu.

5. Nein, ich würde da auch misstrauisch werden und so reagieren.

LG :)

Ganz ehrlich mach Schluss mit ihr. Sie scheint noch an ihren Ex zu hängen und nutzt dich nur aus. Such dir eine andere, die dich schätzt und wirklich liebt!

Also wenn es nur die Herzerln wären, würde ich sagen, du reagierst über. Denn wenn ich so daran denke, wer mir schon alles mit Herzerln geschrieben hat ... wenn die alle was von mir wollen würden, na dann Servas.

Aber was ich nicht okay finde, ist wenn sie heimlich mit einem Jungen schreibt obwohl ihr vorher untereinander ausgemacht habt, dass ihr nicht mit etwa gleichaltrigen Personen vom anderen Geschlecht schreibt. Da hat sie sich offenbar bewusst darüber hinweggesetzt und dass sie dir das verheimlicht zeigt ja auch, dass sie sich dessen bewusst ist, dass das nicht okay von ihr ist.

Sprich offen mit ihr darüber und mach ihr klar, wie du dich dabei fühlst. Hör ihr aber auch gut zu, was sie zu sagen hat und versuche herauszufinden, wie sie sich fühlt und was sie wirklich dazu bewogen hat, das zu tun.

Viel Glück für euch beide.

Finde ich mies und nicht normal. Ihr habt es vereinbart und alle müssen sich dran halten. Auch würde ich den kontakt mit herzen zum ex als nicht normal bezeichnen. Setze ihr mal ein Statement dass dir das nicht passt und wenn sie nicht aufhört oder es Wirklich anständig (aber wirklich!!) begründen kann schiess sie wieder ab. Dann ist sie die zeit nich wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Definitv nicht normal. Ich selbst würde sie da direkt fragen was das soll. Selbst wenn sie damit aufhört hatte es einen Grund und dieser ist höchstwahrscheinlich dass sie noch an ihrem ex hängt. Solange sie an ihm hängt kannst du ne beziehung vergessen mit ihr.