Mit der Ex schreiben während einer Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:D
An deiner Stelle wäre ich auch eifersüchtig ich finde man sollte während einer Beziehung nicht mit Jungs oder Mädchen schreiben ich mein das macht man einfach nicht wenn man jemand liebt.

Rede einfach ganz ruhig mit ihm und sag:'Du Schatz,ich habe ein Nischen angst wenn du mit anderen Mädchen schreibst,naja..ich habe einfach angst dich zu verlieren weil ich dich liebe.'

wenn es der richtige ist versteht er das und schreibt nicht mehr mit ihr.

lass den Kopf nicht hängen😊
Lg

Wenn es mal der Fall ist, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Diese Menschen haben einfach einen Teil seines Lebens an seiner Seite verbracht, da ist es normal, wenn man neugierig ist, was sie so machen. Freundschaft funktioniert allerdings in den aller seltensten Fällen, da meist einer der beiden Parteien wieder Gefühle entwickelt (würde ich behaupten). Außerdem finde ich es wichtig, bei sowas mit offenen Karten zu spielen. Wenn es dabei zu Geheimnissen kommt, ist das ein schlechtes Zeichen. Im Grunde musst du ihm aber vertrauen. Er ist ja nicht umsonst mit dir zusammen und die Mädchen sind nicht umsonst seine Exfreundinnen.

Alles Gute!

Hey Du.

Wenn Er mit seiner Ex und mit der EX-Ex jeweils Kinder hat, wäre Kommunikation mit Beiden eine logische Schlußfolgerung.

Wenn Du nur wieder ein Notnagel bist, darfst Du Dir freilich die Frage stellen, ob Du mit und bei Ihm, im Moment, an erster Stelle stehst.

Auf euer Alter kommt es auch an. Im Teenager-Gefühlsrausch ist sowieso immer alles kompliziert. Seid ihr aber erwachsen, seid ihr selbst kompliziert.

Klingt womöglich bissl gemein grad, ist aber nicht so gemeint.

Klare Linie darf man aber schon erwarten können, wenn man verliebt ist, sich liebt, lieb hat oder sich Liebe gegenseitig gesteht.

LG

Nope ich wäre auch eifersüchtig.
Rede mit ihm darüber ohne ihn Vorwürfe zu machen.

Kommt doch drauf an, über was sie schreiben. Also, ich würde sagen: JA!