Bin eifersüchtig wenn mein Ex Freund mit anderen Mädchen schreibt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich daran, das du noch Gefühle für ihn hast. Wenn eure Trennung noch nicht solange her ist, ist das öfters so. Aber du kannst ja leider nicht über ihn bestimmen, Sprich er kann machen was er möchte und kann somit auch schreiben mitwem er möchte.

@dahlien100 Aber das geht auch nicht, er soll das lassen, sag ihm das.

Das geht leider nicht. Sie kann leider nicht über ihn bestimmen was er zu tun und zu lassen hat. Da sie nicht mehr zusammen sind, wird es nicht sehr viel bringen wenn sie es uhm sagt. Ausser er hat vielleicht noch Gefühle für sie, und er will sie eifersüchtig machendamit, damit sie wieder mit ihm zzusammen ist. (Wenn sie schluss gemacht hat) Oder er mag die andere (Mit der er schreibt) dann ist es leider so.

LG Way

weil dein Ex nicht mehr dein Freund ist, weil du schon vorher eifesüchtig auf ihn warst und er nicht damit umgehen konnte, ständig kontrolliert zu werden. Das Problem bist wohl du selbst. Eifersucht ist eine ziemlich schlechte Basis in einer Beziehung.

Weil du eifersüchtig bist, und das zurecht. Aber das geh auch nicht, er soll das lassen, sag ihm das

Susi6  02.03.2014, 14:18

dem Ex?

Spikeeee  02.03.2014, 14:19

Warum soll der EX nicht mit anderen schreiben? Die sind ja nicht mehr zusammen...

Das liegt daran das du eifersüchtig bist...

Bestimmt weil du noch Gefühle für ihn hast .