Woran merkt man, dass ein Junge ein Mädchen eifersüchtig machen will?

3 Antworten

Dass kann man sehr gut erkennen aber es gibt 2 Möchkeiten. Entweder er will sie wirklich eifersüchtig machen, ob zum Beispiel aus ihrer Reaktion eine Folgerung zu erlangen oder er schwärmt richtig von einem anderen Mädchen weil er u.B auf sie steht dass zu erkennen fällt nicht schwer denn ich denke viele waren schon kn der Situation wo man ekfersüchtig wurde wo der Junge wie man selber gespürt hat dass er von einer anderen schwärmt redet oder etc

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

user328567
Fragesteller

 Fuckdistance und was tun schüchterne jungs,um Mädchen eifersüchtg zu machen?:)

Fuckdistance  01.03.2019, 17:17

Rede einfach von einem anderen Mädchen....du wirst ihre Reaktion sehen und kannst dann schauen ob sie auf dich steht

Daran, dass er etwas tut, von dem er glaubt, dass das Mädchen deshalb eifersüchtig wird.

Wieso, habe dein Freund ein anderes Mädchen angesprochen, weswegen du jetzt eifersüchtig bist 😏