Woran merkt man, wenn ein Junge genervt ist?

13 Antworten

Man braucht es nicht zu merken... Jungen sind grundsätzlich genervt... die Meisten sind zu feige um es zu sagen.... jedenfalls bis es zu spät ist....

RebNep  25.07.2014, 18:29

Oh Gott :D xD du musst ja ganz schön unbeliebt bei jungs sein um das zu schreiben :D meistens interpretiert ihr viel zu viel in irgendwas rein. solang er dich nicht ignoriert oder unfreundlich ist, ist er auch nicht genervt!

Svergie90
Fragesteller
@RebNep

Naja, bin neugierig. Ich möchte gerne wissen.

  1. Woran merkt man, wenn ein Junge genervt ist beim schreiben?

Er antwortet nur noch kurze Sätze oder Wörter.. einsilbig eben oder antwortet gar nicht mehr!

  1. Würdet er das sagen oder blocktriert er mich einfach so und ignoriert mich?

Kommt immer drauf an.... manche sagen "Ey du nervst mich" und blockieren dich dann und andere antworten eben einfach nimmer und ignorieren dich!

Svergie90
Fragesteller

ja. ist auch bei Jungs so. Wenn die verletzt sind.

Sag mal so. Er hat mir anfang an viel geschrieben. Seit 3 Monate habe ich ihm verletzt. Ich habe mich ja auch entschuldigt. Er sagt, dass er Zeit braucht.

Ich schreibe ihm selten. Weil ich ihm nciht drängelt möchtet sonders zeigen., wie wichtig er ist. Seitdem verhält er sich komisch. Wenn ich ihm fragt, stellt er normale antwort. Wenn er liest, lass ich ihm ruhe. Ich schreibe ihm 1 mal in der Woche. Er schreibt normal zurück.

FuehledasMeer  25.07.2014, 18:37
@Svergie90

Verletzt? Inwiefern? Vertrauen bekommt man nicht geschenkt.... das muss man sich verdienen!!!

Svergie90
Fragesteller
@FuehledasMeer

Ja ich weiß. ich möchte sein Vertrauen aufbauen. ich weiß, dass dauert. Er hat mir verzeih, aber er braucht Zeit. Da hat er mir gesagt.

Ja, man sollte schon kleine Antennen dafür haben um zu spüren, wie man ankommt mit reden, schreiben etc.
Beim Schreiben merkt man es natürlich nicht "so", weil man den anderen nicht sieht.
Deshalb ist realer Kontakt immer besser.
Aber Du bist einfach in Deinem ganzen Tun zu unsicher. Das merkt man auch an den ganzen (gleichen) Fragen, die Du hier stellst. Du bist unsicher, fragst ständig ist dies richtig, ist das richtig. Was nun der Grund ist bei diesem Jungen kann man ja nur vermuten. Rede einfach mit ihm. Sag ihm, was Du denkst, dann hast Du die Antwort. Dann weißt Du woran Du bist.

Wenn du keine Antwort mehr auf deine E-Mails bekommst, dann hat er keine Interesse mehr dir zu schreiben. Nun würde ich mich nicht mehr aufdrängen und auch nicht mehr schreiben. Du könntest dich nur darüber ärgern und das ist er nicht wert. Liebe Grüße von bienemaus63

Kommt drauf an. Wenn es die Umstände sind (Stress, ...), dann sagt er es dir. Wenn er von dir genervt ist, sagt er es dir klipp und klar oder wenn er dir schon Winks mit dem Zaunpfahl gegeben hat, meldet er sich einfach nicht oder schreibt erst mit erheblicher Verzögerung, falls es was ist wo er antworten müsste.

Svergie90
Fragesteller

Ich habe vor 7 Monate ein Junge aus meiner Ausbildung kennengelernt. Wir haben anfang viel geschrieben. Vor 4 Monate habe ich sein vertrauen verletzt. Ich habe mich entschuldigt.Seit dem schreib er wenig, liest und er verhält sich komisch. Vor 3 Woche habe ich ihm sein Geburtstag gratuliert. Er hat sich bei mir bedankt, dass ich gratuliert haben. Da schreibt er bisschen mehr.

Aber manchmal habe ich das falsch gemacht hat. Wenn ich ihm eine Frage stellt, er liest und antwofrtet nicht. 3 Stunden nach seiner Praktikum hat er immernoch nicht geantwortet. Dann habe ich ihm fragezeichen geschickt, vielleicht hat er vergessen. Dann antwortet er normal. Kein beschwerden, dass ich nerve z.b.

Ich habe das Gefühl, dass ich falsch gemacht haben. Ich möchte ihm als Freundschaftlich vertrauen aufbauen und neuanfangen.

Ich weiß nicht, ob richtig war. Wie ist eure Meinung? Wie soll ich richtig machen und aufpassen?

salsea  25.07.2014, 19:15
@Svergie90

Ihn drauf ansprechen. Vielleicht ist er sauer, vielleicht fühlt er sich nicht ernst genommen bzw. nicht "erkannt". Aber das vielleicht offline. Rede mal mit ihm, sag, dass es dir leid tut und ggf. auch, dass wenn du ihn nervst, er dir das sagen soll. Also: Klartext. Darauf stehen Jungs. Aber ohne Drumherum.

Svergie90
Fragesteller
@salsea

Das werde ich auch machen.

Danke.

Ich ziehe bald um wegen meine Ausbildung und dort wohn, wo er in der nähe wohnt. Ich wohne ja weitweg. Ich wollte ihm ganze Zeit bescheid sagen, aber ich weiß nicht, ob richtig hält. Er weiß bis jetzt darnicht.