ich bin auf meinen Ex-freund Eifersüchtig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du suchst dir nen neuen Freund oder du besprichst das mal mit jemandem.

(oder machs wie meine mutter schreib auf nen zettel das du eifersüchtig auf sie bist und verbrenn den zettel dann verrückt klappt aber manchmal)

das ist eine normale Reaktion...
denn, obwohl du nichts mehr von ihm willst, können deine Gefühle noch nicht damit umgehen...
Tröste dich, diese Gefühle kennen hier sehr viele....(ich eingeschlossen)

Aber: Das geht vorüber...das MUSS vorüber gehen!!! du brauchst einfach Zeit!!
Versuch dir immer klar zu machen, was die Gründe waren, weswegen ihr euch getrennt habt..
und sag dir: Gut dass es vorüber ist!!!...die arme NEUE..*grins*

bollichen
Fragesteller

:D dankeschön. hört sich gut an :)

Das mit dem befreundet sein nach einer Beziehung klappt meistens nicht. Ich hab das ein paar mal durch und jedes mal gings schief.

Schluss bedeutet eben ENDE......

such dir nen Lover, dann vergisst du deinen Ex Freund ziemlich schnell

bollichen
Fragesteller

wir sind schon seit 3 Monaten ausienander und sind beste freunde :) das hat komischer weise geklappt.

such dir eine neue flamme....

bollichen
Fragesteller

weil das ja so schnell und auf knopfdruck geht

es klappt nicht beste freunde zu sein.. siehst du ja du stehst noch auf ihn und deswegen ist es nicht möglich, dass er ne freundin hat, suche dir wirklich einen neuen, dann vergisst du ihn und ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen, bringt nichts, in einem jahr vielleicht...