Mein ex ist gemein:(

7 Antworten

Wenn er dein Ex ist und du einen neuen Freund hast, was willst du noch von deinem Ex? Er ist sicherlich verärgert und macht seinem Ärger dadurch Luft, dass er schlecht über dich erzählt, was auch nicht in Ordnung ist. Lass ihn einfach in Ruhe, sonst bekommst du noch Ärger mit deinem Neuen wegen dem Ex und er ist ganz schnell auch wieder ein Ex.

Amylein02
Fragesteller

das problem ist ich spiele tennis und wir trainieren zsm dann ist es halt nicht in ordnung das er wenn wir uns einspielen sollen unfair spielt das ist ja mein problem mit ihm sonst ist der mir sch... egal

Ich glaube er ist einfach eifersüchtig, weil er vielleicht noch nicht damit klar kommt das du schon einen neuen Freund hast. Viel Glück

Ihr habt Euch doch getrennt. Warum lässt du ihn noch so nah an dich ran und was kümmert dich, was er schreibt? Offensichtlich ist er gefrustet wegen der Trennung und will Dich runtermachen.

Was kümmert dich die Wurst noch ? Er ist verletzt, klar , aber was kümmert es dich , ob er eifersüchtig ist , oder was er schreibt? Move on und lass den kleinen, du hast doch einen anderen Freund , kümmer dich um den :-))

Er ist verletzt! Man kann nicht verlangen, dass er nach der Trennung noch eine Freundschaft mit dir eingeht. Lass ihn am besten in Ruhe, so wie sich das anhört, braucht er vielleicht auch erstmal Zeit.