Junge schreibt mit vielen Mädchen Herzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ist mir egal 63%
Ja, auf jeden Fall 38%

12 Antworten

Naja wenn er an sich viele Herzen schickt ist es wahrscheinlich normal und wenn er einfach zu einer Person viele schickt bedeutet die Person ihm vielleicht einfach viel (freundschaftlich)

Ich finde es allgemein sinnlos überhaupt mit Herzen zu schreiben. Wenn man das bei jedem Satz macht verliert das Emoji damit an Bedeutung und es gibt keinerlei Emotionen mehr. Und ob man dann mit, oder ohne schreibt wäre vollig gleich. Möglicherweise machen es die meisten nur um sympatiepunkte zu sammeln, oder um als besonders netter und lebensfreudiger mensch dazustehen. Man sollte sich evtl. mal selber die Frage stellen warum man das macht. Ich kann es zumindest in keinster weise nachvollziehen. Außer es handle sich wirklich um eine Beziehung. Aber dann auch nur vereinzelt und nicht ununterbrochen, sonst tritt wieder das oben genannte ein.

Nein, ist mir egal

Seien wir Mal ehrlich. Man beginnt eh keine Beziehung mit einer ich liebe dich, wollen wir zusammen sein WhatsApp. Auch wenn dies viele Kinder zwischen 11 und 15 glauben. Soll er doch machen was er will, sowas hat in echt eh keine Zukunft wenn man denkt, dass man eine durch WhatsApp begonnene Beziehung halten kann.

Nein, ist mir egal

Es stört mich nicht. Hauptsache er schreibt auch zusätzlich ein paar richtige Sätze dazu^^.

Und ob man die Herzchen jetzt in einem Brief liest oder im Supermarkt erhält - heutzutage wird eben alles etwas herzlicher gehalten...

Nein, Jungen können ja ganz einfach mit Mädchen befreundet sein und ihnen Komplimente machen. Herzen müssen können ja auch freundschaftlich gemeint sein.