Mutter geht auf insta fremd

Unknowuserr345  08.07.2022, 12:50

Über was schreiben die denn?nicht alles ist direkt fremdgehen

4 Antworten

1.Du hast überhaupt nichts auf dem Account Deiner Mutter verloren.

2.Es geht Dich überhaupt nichts an mit wem Deine Mutter schreibt.

3.Mit jemanden zu schreiben ist kein Fremdgehen.

4.Du hast überhaupt keine Ahnung, ob Deine Eltern sich auf eine offene Beziehung geeinigt haben oder nicht.

Sagen ja, aber vielleicht noch nicht jetzt, sondern in 5 Jahren.

Mit anderen zu Schreiben ist kein Fremdgehen.

verreisterNutzer  08.07.2022, 12:56

Sie schreibt mit Herzen etc. und der Mann schreibt auch solche Sachen die sehr pervers sind

Lucynchen  08.07.2022, 12:58
@verreisterNutzer

Ok, das ist was anderes. Trotzdem kein direktes Fremdgehen und du solltest dich da raushalten.

Halt Dich da raus, wenn Du eingutes Leben haben willst. Was Deine Mutter tut geht Dich gar nichts an.