Junge schreibt mit mir über insta, aber hat bisher nicht gefragt nach whatsapp?

1 Antwort

Heisst sicher nicht a priori was schlechtes. Manche Leute haben garkein Whatsapp und ausserdem ist es oft schwierig die Verbindungen mit Whatsapp herzusellen,da sich die Smartphones öfters nicht in private Netze einloggen lassen.

Ich persönlich benutze Whatsapp nur notgedrungen wenn jemand drauf besteht oder in einen Land lebt wohin telefonieren wirklich teuer ist (z.B. Sûdamerika). Ausserdem ist whatsapp ziemlich unpraktisch da man alle Kontakte erstmal neu anlegen und ggf. später wieder aus dem Telefonbuch entfernen muss damit die Whatsapp Liste nicht endlos wird. Im übrigen: Leute deren Nummern nur bei Whatsapp gehen und sonst dauerbesetzt oder nie erreichbar sind kann man im übrigen als Fake oder WerberInnen einstufen; solche Kontakte bringen nur Zeitverlust.

innen einstufen; solche Kontakte sind reiner Zeitverlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung