Junge schreibt mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm nochmal ausdrücklich klar machen, daß du keinen Kontakt möchtest.

Da du meinst er hat die zweite Chance verbockt, und wenn er nachdem du ihm das nochmal gesagt hast immer noch schreibt, hilft wohl nichts als ihn zu blockieren.

Du siehst in doch in der Schule, dann sage ihm doch, dass du keine Lust mehr hast,mit ihm zu schreiben.

Warum das schreiben, wenn man ihm das persönlich sagen kann. Wenn er das nicht akzeptiert, dann lösche einfach seine Nachrichten und reagiere nicht mehr darauf.

Abgesehen davon hat User AdamZ doch recht, das Internet macht faul beim Schreiben und genauso werdet ihr später mal Probleme beim Bewerbungen schreibenbekommen. Man kann auch was ausschreiben und nicht nur Abkürzungen benutzen, wo man erstmal nachschauen muss, was das bedeutet.

Sophiee33
Fragesteller

Wir sind nicht in einer Klasse aber ja stimmt kann mal mit ihm persönlich reden vllt bringt das ja mehr und keine Sorge ich kann auch Wörter ausschreiben 💀

Vielleicht möchte er sich emotional weiterentwickelten und wunscht sich,.daß du ihm dabei hilfst. Vielleicht bist du so ne' Art Vorbild für ihn (was er natürlich niemals zugeben würde). Vielleicht mag er dich einfach nur, kann aber auch sein dass er in dich verliebt ist - was nicht schlimm ist, auch wenn du es nicht erwiedern kannst, weil du so nicht emofindest.

Es kann nie schaden ein großes Herz zu haben, auch bei platonischen Freundschaften. Dabei kannst auch du über dich selbst hinauswachsen.

Lern mal ganze Worte zu schreiben.

Das hat unmittelbare Auswirkungen auf dein Liebesleben.

Falls du aber bei knt nur ein a vergessen hasst und ihr habt euch viel über

kAnt unterhalten kannst du meinen Post ignorieren.

Das lass ich gelten.

Sophiee33
Fragesteller

Sorry wusste nicht dass du Deutschlehrer bist und das nennt man Abkürzung aber danke dass du deine Meinung hier so frei geäußert hast