Wann schreibt ein Junge mit dem du keinen Kontakt hast dir das er dich vermisst?

7 Antworten

Wenn im die Tüte knallt(Knallkopf) oder wenn er noch nicht reif ist. Anderseits kann es sein, dass er die Nachricht jemand anderes schicken wollte.

Hallo Mylifeiscool141👋

Wenn ich keinen Kontakt habe mit dieser Person? Gar nicht.

Warum sollte man darauf warten, dass diese Person sowas schreibt, wenn da kein regelmäßiger Kontakt besteht, dann wird die Person einen auch nicht vermissen, gibt ja auch nichts, dass man vermissen könnte.

Wenn er dich vielleicht sehr mag vermisst er dich in den Ferien oder so. Ich liebe ein Mädchen auch sehr und vermisse sie obwohl wir nix mit einander zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann sehr gut und ehrlich meine Meinung abgeben.

Normal tut er das nicht, außer er mag dich sehr und/oder steht auf dich oder er hat deine Nummer verwechselt.

Ist noch nie passiert leider.

Bei mir ist es immer nur einseitig.

#liebeskummer