Wann hast du dich absolut daneben benommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich öfter von meinen Emotionen leiten. Bin ein schwacher Mensch xD

Kommenden Mittwoch! Da bin ich auf der Kieler Woche und werde so richtig wie n Zäpfchen abgehen, wenn "United4" auf der Bühne spielt. Ich steh in der ersten Reihe, gröle mit, was die Stimmbänder hergeben und werde mich komplett vergessen. Ich freu mich hammermäßig drauf!!

OLDO1975  16.06.2023, 23:34

Viel Spaß 👍

Lass sie Sau raus 😂🤣😅👍⭐⭐⭐⭐⭐

Habe in der 5. meiner Klassenlehrerin einmal gesagt, dass ich ihre Oberweite viel zu groß finde.

7veren
Fragesteller

HAHAHAHAHAHHAH NE ODER

CuteLuc  16.06.2023, 23:25
@7veren

Leider doch. Das war einer der wenigen Ausnahmen, wo ich nicht zuerst nachgedacht sondern zuerst geredet habe.

Ich war in einer Gruppe zum Kloatscheeten einegeladen, in der ich eigentlich kaum jemand näher kannte. Es gehört bei diesem "Sport" dazu, immer reichlich Korn zu trinken. Mein Vater hatte mir einen kleinen Krug gelieht mit Henkel, den ich mit einer Schnur um den Hals hängen konnte.

Dumm war nur, dass dieser kleine Tonkrug das doppelte Fassungsvermögen hatte gegen normales Schnappsglas. Ich war also recht schnell ziemlich abgefüllt.

Wie mir später erzählt wurde, habe ich mich beim leckeren Essen noch gut unterhalten.

Dann hat sich jemand bereit erklärt, mich nach Hause zu fahren, weil ich selbst für das Fahrrad, mit dem ich angereist war, zu betrunken war.

Und im Moment, wo ich bei mir vor der Haustüre aus dem Auto aussteige, kommt meine Erninnerung wieder, wie ich dem netten Fahrer im Strahl gegen die Beifahrertür kotze.

Die haben mich nie wieder eingeladen.

Das ist so lange her, daß es nicht 'mal mehr wahr ist.