Wann hast du Mühe, dir selbst in die Augen zu schauen?

Regina3  03.06.2023, 22:49

Meinst Du im Spiegel?

7veren
Fragesteller

Ist egal wie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hab ich keine Mühe, ich kann noch jedem in die Augen schauen!

Tatsächlich immer, da ich Blickkontakt nicht mag.

Im übertragenen Sinne nie, da ich stets hinter dem stehe, was ich tue.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich nicht vor einem Spiegel stehe...

Ansonsten nicht. Fehler macht man um daraus zu lernen und wenn ich aus einem Fehler gelernt habe, muss ich mich nicht dafür schämen.

Ich handle immer so, dass ich jederzeit mich im Spiegel in die Augen sehen kann, ohne mich für Handlungen schämen zu müssen.

Wenn ich unausgeschlafen bin.