Was macht ihr Jungs wenn euch ein Mädchen gefällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Interesse hat und er sein Popöchen nicht in Bewegung bringt, kannst du natürlich die Initiative ergreifen und ihn schreiben.

Und vielleicht denkt er, er hat das Eis ja eh schon gebrochen und wartet sogar darauf, dass du dich meldest.

Dann schreib ihn doch. Du hast nix zu verlieren. Wenn es klappt kannst du es genießen. Wenn nicht, dann war es eine Erfahrung. Du sollst auch nicht nur über den äußeren filtern aber das lernst du auch iwann.

Mach mal kein Drama. Der Typ hat dir nur ein Kompliment gemacht und kein Antrag, also frage ich mich warum du dir überhaupt so den Kopf zerbrichst. Warte nicht auf etwas sondern "go ahead and do it" wie meine Freundin immer sagt. Mach den ersten Schritt und schreib ihn an, du hast auch gar keinen Grund schüchtern zu sein, weil das Gespräch ja im Internet stattfindet und nicht im "echten Leben".

LG

Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein Junge der 20 Jahre alt ist

Das ist kein Junge sondern ein erwachsener Mann und dass er geschrieben hat, "du bist hot" war ein Feststellung aber keine Aufforderung für einen Flirt.

Daran scheint er Null Interesse zu haben.