Warum ist es verpönt wenn ein Mann mit mehreren schreibt aber Frauen machen das im Prinzip die ganze Zeit und das stört keinen?

5 Antworten

Ich bin Self-Made-Millionär, und ich wäre es ganz bestimmt nicht wenn ich darauf gehört hätte was andere gut oder schlecht finden. Verpönt ist ein Begriff der Versager.

Mach alles nach deiner Schnauze und scheiß auf alle anderen. Aber höre niemals auf von den wirklich guten Leuten zu lernen.

Und Ja, ich liebe es mehrere Frauen gleichzeitig zu haben. Und Frauen sind genau so wie Männer wenn es ans eingemachte geht und nicht selten schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei beiden verpönt, wenn sie liiert sind aber weiter mit anderen flirten.

Weil Frauen nicht mit mehreren schreiben. Zumindest mach ich das nicht und meine Freundinnen genau so wenig.

Das ist nicht verpönt. Nur bei Kindern, die haben ein Problem damit.

Wiliwilwissen
Fragesteller

Höre das von Frauen wer das täte sei ein .... Aber wenn sie es Machrn ist es auf einmal was anderes.

Ich mache das nicht.