Vater schreibt mit anderen Frauen?

8 Antworten

Auf keinen Fall würde ich mich einmischen. Oft sieht es ganz anders aus, als es ist. Also natürlich wird das stimmen und in den meisten Bezuehung kann das ein Problem darstellen. Manche führen ihre Beziehungen aber in gewisser Weise offen. Also wie auch immer, es ist nicht deine Aufgabe, hier zu schlichten.

Ich verstehe deine Aufregung. Aber es ist anzunehmen, dass deine Mutter so viel mitbekommt, als für sie nötig ist und sie wird entscheiden, wie sie reagiert. Deine Eltern haben beide für sich eine wichtige Beziehung zu dir und auch miteinander, aber deren Angelegenheiten gehen nur die beidem selbst etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja misch dich in die Ehe deiner Eltern ein. Das wird ganz tolle Veränderungen mit sich bringen, und dein Papa hat dich hinterher immer noch ganz doll lieb.

Hallo,

wie kommst Du denn bitte an seine Fotos. Das ist seine Privatsphäre. Stelle Dir mal vor dein Vater oder Deine Mutter mischen sich weil sie was gefunden haben in die Beziehung von Dir ein. Wie würdest Du Dich denn dann fühlen. Du solltest Dich nicht in die Beziehung der Eltern einmischen. Die sind Erwachsen und müssen das selbst regeln wenn es was zu regeln gibt.Sei Dir sicher. Deine Mutter wird das sehr genau mitbekommen, da Frauen da sensibel sind oft wenn der Partner so etwas macht.

Pausenbrot170
Fragesteller

Wenn ich bei ihm vorbeigehe tut er ganz schnell immer sein handy in der hosentasche verschwinden lassen deswegen hab ich gedacht er verheimlicht etwas und bin daran gegangen um zu gucken wss er verheimlicht

Wenn deine Mutter Krebs hat und eh schon am Rad dreht, würde ich kein Öl ins Feuer gießen. Du hast ja vielleicht auch paar Nackedeis auf irgendwelchen Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Lawine von Stress und Problemen auslösen möchtest, ja. Sonst lasse es bleiben.