Soll ich meiner Mutter sagen das mein Vater mit anderen Frauen schreibt?

3 Antworten

Ich würde es für mich behalten und in Zukunft die Finger von fremden Phones lassen. Je weniger du weisst umso besser lebst du.
Du warst nicht dabei als deine Eltern zusammen kamen. Musst also auch nichts beitragen damit sie sich (wieder) trennen.

Beziehungen sind keine Einbahnstrasse. Es wird schon seine Gründe haben warum er auch mit anderen textet. Und woher willst du wissen, dass es deine Mutter nicht auch macht? Vielleicht haben sie es auch do ausgemacht?
Last but not least: würdest sicherlich auch nicht wollen dass sich deine Eltern in die Ausgestaltung deiner Beziehungen einmischen, oder?!

Ich würde es ihr sagen. Und zwar genau so, wie du es hier geschrieben hast. Sie wird es dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung