Nachbar hat sich an meine Mutter ran gebaggert was haltet ihr davon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find sein Verhalten unangenehm und würde sehr viel weniger Kontakt zu ihm haben wollen.

Aber deine Mutter ist ne erwachsene Frau, die wird den schon in seine Schranken weisen können.

Nein es ist so gemeint: es geht dich nix an, weil deine mum alt genug ist, um ihm zu schreiben, das sie dass nicht möchte

was hat da mit Rentnerin zu tun? Deine mum ist erwachsen und kann das selbst regeln, wenn sie keinen bock hat auf ihn

Einfach ignorieren und den Kontakt vermeiden